HCG Rechner nach Auslösespritze

Guten Morgen ☺️

Seit der Spritze am 15.06. mache ich eine Testreihe um zu sehen wann die Spritze raus ist. Bin jetzt also bei SP+11, habe über einen HCG Rechner geschaut wann die Spritze raus sein sollte, heute wären laut Rechner nur noch 1-3 miu nachweisbar. Ganz negativ sind die Tests bisher aber nicht.
Klar kann es irgendwann eigenes HCG sein und ich muss mich eh etwas gedulden, aber ich habe mir die Frage gestellt wie es bei euch aussah.
Habt ihr das Mal berechnet und hat es bei euch gepasst? Oder war die Spritze wesentlich länger drin als es der Rechner ausgegeben hat? ☺️
Würde mich über eure Erfahrungen freuen 🥰

1

War der Test schonmal negativ? Schick gerne mal bilder der testreihe

6

Komplett negativ nie, wobei es irgendwann genauso gut VL sein könnten. Ist schon seit 3 Tagen so wenig, dass ich immer denke "morgen ist es sicher blütenweiß" .
Wie gesagt, abwarten muss ich sowieso 😅 und wirklich konzentriert ist der Urin auch eigentlich nie seit PU, da ich Unmengen trinke, vor allem jetzt wo es so warm wird.

Ich hoffe auf dem Foto erkennt man es.

10

Schade also bis PU 7 kann ich etwas erkennen. Urbia macht die Qualität echt kaputt.. da hilft leider nur weiter warten. Ich drücke dir die daumen

weitere Kommentare laden
2

Hi,

ich weiss nur das die Rechner nichts bringen. Jeder baut es individuell ab ;-).

Bei mir immer spät. Jetzt waren sie es+10/ wäre ja auch Pu+10 negativ. Sonst aber auch Mal bis 11 sichtbar und mal bis 9.

4

Das dachte ich mir 😅 war nur extrem neugierig wie da die Erfahrungen sind bzw wie weit es abweicht

3

Hallo Lupa,
bei mir hat der Rechner leider nie gestimmt, die Spritze war 11-12 Tage zu sehen :(
Ich glaube das hängt auch damit zusammen wenn man recht schlank ist.

Deshalb warte ich noch länger mit dem Testen. Wie lange nach Transfer bist du mittlerweile?

5

Aktuell PU+9 / TF+4 ☺️ bis zum BT sind es noch 6 Tage.

9

Oh es wird spannend! Ich drücke die Daumen!

7

Hey ich bin Spritze + 12, ES+10 oder 11

Freitag war der Test (Bild 1)
Heute (Bild 2)

Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

Bin seit Freitag kränklich gewesen bis jetzt noch etwas

Freitag Blutabnahme Kiwu

8

Sorry hier

20

Drücke dir die Daumen, dass sie stärker werden 🤗 ab PU+10 wird es ja richtig spannend.

weiteren Kommentar laden
16

Hallo Lupa91,

der hcg-Rechner ist ganz hilfreich, wenn man beispielsweise in der 9. ssw eine FG hat und wissen möchte in welchem Zeitraum UNGEFÄHR die 80.000 U/l hcg im Blut wieder raus sein könnten (nicht müssen).

Aber um einen exakten Zeitpunkt zu bestimmen, an dem sicher kein hcg mehr im Körper ist, ist der Rechner leider ungeeignet. Menschen sind viel zu individuell...der Rechner ist immer nur ein Anhaltspunkt.
Es gibt einen einzigen festen Indikator, um sicher zu wissen, dass es eine Einistung gab:

Wenn die Tests einer Testreihe wieder stärker werden.

Solange keine Steigerung festzustellen ist, können es immernoch Spritzenreste sein.
Manchmal ist es auch so, dass es einen kurzen Einnistungsversuch gibt, der aber nur ganz kurz sehr wenig hcg produziert hat... In so einem Fall kann es sein, dass man sehr lange eine schwache Linie sieht und sich fragt, warum die "Spritze" so lange drin bleibt.

Bei dir sieht alles ziemlich "normal" aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Tests morgen wieder stärker werden!#klee
(Bei mir war das deutlich an PU+10 der Fall, wenn es eine Einnistung gab.)

PS: Wie sieht denn dein grüner Test (ktx?) von heute im trockenen Zustand im Vergleich zu gestern aus?

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
17

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort ☺️

Der grüne ist ein Z1. Finde ihn zwar trocken minimal stärker als gestern, aber so minimal kann das genauso Einbildung sein 😅 finde es auch sehr schwer es auf ein Bild zu bekommen, was ich mit bloßem Auge aber deutlich sehe.

Aber aktuell bin ich ja bei PU+9/TF+4 da habe ich jetzt auch noch nicht wirklich viel erwartet. Es ist einfach unglaublich spannend. Sollten wir einen zweiten Versuch starten müssen, werde ich wohl auf die Testreihe verzichten, aber da alles so neu ist, konnte ich mich da nicht ganz zurück halten und wollte es einmal sehen und ausprobieren 🫣

25

Danke für die Fotos, denn 1:1 kann man die Tests ja nur vergleichen, wenn sie sich im gleichen Zustand befinden - also durchgetrocknet.

Für mich sehen die Tests heute auch einen Mini-Hauch "stärker" aus als gestern - wenn man das überhaupt so nennen kann. Das könnten natürlich nur leichte hcg-Schwankungen im Urin sein.....aber mal sehen.....;-)

Morgen weißt du hoffentlich mehr.#klee

18

Hey wie geht es dir ? Hast du denn Anzeichen oder Symptome?

19

Mir ist die letzten Tage immer was schlecht morgens bis ich gefrühstückt hab und habe irre träume. Seit zwei Tagen auch immer Mal mensartiges ziehen, aber wohl alles vom Progesteron 😅

Und wie geht es dir? :)

21

Ah ja hab ich von gehört das Progesteron sowas verursachen kann

War seit ES+5/6 erkältet, heute schon besser.

Hab so ein aufgeblähten Unterbauch und das Gefühl einen Ballon darin zu zuhaben, daher so Druck Mens iwie

Ziehen ab und zu bis in die Leistengegend

Sonst müdchen aber klar stehe ja auch nachts schon auf 🥴🤭

Sonst gehts es mir prima ☺️

weitere Kommentare laden