Transfer! Und nun? Anzeichen? Verhalten?

Hallo Zusammen Ihr Lieben 😊

Ich drücke euch allen erstmal ganz dolle die Daumen 🍀🍀🍀 das es bei allen von euch klappt 🤗.

Ich bin nun Transfer +3.

Das Warten macht mich irre 😵‍💫🫠

Habt ihr was gemerkt bei der „Einnistung“? Bzw. ab wann merkt man was oder sollte man was merken?

Ich habe an den ersten beiden Tagen ein wenig Ziehen oder drücken gemerkt evtl auch noch Nachwirkung der Punktion. Aber aktuell spüre ich noch nichts oder mache ich mir zu viel Kopf? 😮‍💨

Wie habt ihr euch verhalten?

Ich gehe ganz normal mein Alltag nach bin ganz normal die ganze Zeit über am arbeiten. Esse gesund, trinke viel Tee und Wasser. Nehme meine vit Tabs. Trinke Granatapfelsaft und gehen jeden Abend zusammen spazieren.

Liebe Grüße 🤗🍀

1

Hallo Madhu,
ich bin Transfer +2 und mich macht es auch jetzt schon irre...
Spüre leider rein gar nichts. (Hatte aber auch einen Kryo Transfer, die Punktion ist schon eine Weile her).
Auch nicht so etwas wie eine Einnistung, was man oft liest...
Gehe sonst aber auch normal meinem Alltag nach.
Trinke viel, mache viel Yoga und versuche es zu verdrängen.

Edit: Und verbringe viel zu viel Zeit hier im Forum um mögliche Erfolgsgeschichten zu lesen :D Vielleicht sollte ich das auch einfach lassen.

Liebe Grüße!

Bearbeitet von Ananda2024
2

Viel Glück dir 🍀🍀🍀

Und danke für deine Rückmeldung. Dann weiß ich dass ich nicht alleine bin damit 😅😮‍💨.

Darf man Yoga machen?

Mein Mann behandelt mich wie ein rohes Ei 😅.

Weil das „mehr Bewegen“ (Gym/ Yoga) fehlt mir so sehr.

6

Klar darfst du Yoga machen!

Ich würde jetzt keine schweren Sachen durch die Gegend tragen, aber sonst kannst du doch alles machen, was dir gut tut!!!

weitere Kommentare laden
3

Huhu,
das Gefühl kenne ich noch zu gut, hatte es vor knapp 3 Wochen auch noch 😅 Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es klappt und sich was einnistet. Bei mir hat es mal hier und mal da geziept und gezogen, es war mensartig und jeden Tag nach Transfer anders. Dazu kam eine bleierne Müdigkeit, teils Kopfschmerzen, aber nichts Gravierendes. Habe alles normal gemacht. Yoga kannst du auch mach :-) Nur Extremsport sollte vermieden werden, sonst einfach ganz normal verhalten.

Manche spüren was, andere spüren nichts, das sagt aber nichts über den Ausgang des Transfers und die Einnistung aus.

Ich habe es glaub gespürt ca. 14h nach Transfer, aber bin mir natürlich auch nicht 100% sicher, würde nur zeitlich gut passen und das Gefühl/Ziehen der Art hatte ich danach nicht mehr.

Wurde dir eine Blasto eingesetzt?

Ich weiß, man ist ultra hibbelig, aber teste nicht zu früh, es dauert seine Zeit und der Körper muss ja erstmal arbeiten 😊

4

Lieben Dank für deine Nachricht 🤗🍀

Ja haben 2 Blastos einsetzen lassen 🍀♥️ in der Hoffnung das zu mindest 1 bei uns bleibt 🍀.

Drücke dir auch die Daumen.

8

Hallo,

Ich glaube ehrlich gesagt (hoffe trete niemandem damit zu nahe oder auf die Füße) dass die Anzeichen, von denen oft berichtet wird, insbesondere bei der Einnistung, letztlich Einbildung ist bzw. Durch die Medikamente kommt und dann als Anzeicheb interpretiert werden.

Ich hatte schon alle möglichen Symptome (nach Transfer und in natürlichen Zyklen) und mal war der Test am Ende positiv, mal negativ.

Ich wüsste auch nicht wie es sich biologisch erklären ließe, dass man die Einnistung eines so kleinen Embryos wirklich spüren will.

Also meiner Meinung nach einfach keinen Kopf machen. Man muss nichts merken um am Ende positiv zu testen.

10

Ja, die Anzeichen interpretiert man gern rein, aber alle Symptome sind bei mir zB exakt deckungsgleich mit dem, was als Nebenwirkungen beim Progesteron angegeben war. Also man steigert sich da wirklich schnell rein und wünscht sich dieses oder jenes. Aber sehe es so: 50% Chance...Es klappt oder klappt nicht 😄

9

Hallo ich hatte jedes mal die einnistung gespürt aber bin eh sehr empfindlich auch was den eisprung angeht.. daher habe ich es gemerkt..immer so am 2 oder 3 tag nach transfer

11

Bin TF + 2 und irgendwie hoffnungslos. Fühle nix.