Möchte nur mal wissen bei wem es beim 2. mal mit Kryo - Embryotransfer geklappt hat?
Bekomme Clomifen, Eisprung wird ausgelöst und dann Transfer. Clycogest muss ich dann noch nehmen relativ hoch 300 mg am Tag.
Bei wem hats da geklappt
glg
Bei wem hats beim 2. Transfer geklappt?
2 Transfer geklappt?
Hallo Hibbelbiene,
theoretisch bräuchtest du drei Antworten, je nach Definition von "geklappt".
Schwanger werden ist das eine, schwanger bleiben das andere...
Wie auch immer, ich drücke dir fest die Daumen!!!
Alles Gute
Laurentia
ja da hast du Recht. Ich wollt mal schnell eine kleine Fragerunde machen. Einfach mit ja oder nein
Ich möchte mal grundsätzlich das es nistet das wäre mal vorerst schön
Ich versuch ja Schritt für Schritt zu denken aber bin innerhalb von 1 Jahr in der KiWu Klinik erst 1 mal überhaupt zum Transfer gekommen. Freundinnen von mit hatten in der Zeit wenigstens schon 4 Transfere.
Hauptsache positive bleiben und aufs Wunder warten
glg
Wir starten jetzt auch den 2. Kryozyklus und hoffe so sehr das es klappt:(
Ich denke das ist komplett fallabhängig. Leider kann man von anderen auch nicht auf sich selbst schließen.
Bei uns hat es z.B. im ersten Frischversuch geklappt. Leider konnte vorletzte Woche an 11+5 kein Herzschlag mehr gesehen werden, da unser kleiner Krümel meine Ringelröteln Infektion abbekommen hat und sehr wahrscheinlich das dann auch der Grund für die Fehlgeburt war.
Nun muss erstmal Zeit vergehen. Hoffen aber, dass wenn wir irgendwann unsere erste Kryo machen, dass es der liebe Gott gut mit uns meint und uns wieder einen neuen Krümel schenkt!
Aber zurück zu deinem Post: bei 5 antworten wirst du 5 persönliche Erfahrungen erhalten und deine eigene Erfahrung wird dann die 6. sein