Guten Morgen alle zusammen,
Ich hoffe euch geht es allen gut und eure Woche war soweit schön? Das Wetter ist langsam ja Gott sei dank besser 😍
Ich war die letzten Tage etwas inaktiver verzeiht mir! Das Hibbeln macht einen doch echt ganz verrückt und ich hab mich viiiiiel abgelenkt 😅 Ich bin heute ES+3/4 und das Progesteron macht mir echt zu schaffen… Ich hab es nicht vermisst! Blähbauch, harter Bauch am Abend, komischer Schlaf, Übelkeit … naja noch bis zum 3.7. und dann schauen wir mal, ob dieser Zyklus unser Glückszyklus war!☺️ mache dieses Mal eine Testreihe um zu sehen wann die Spritze draußen ist.
Wo steht ihr gerade und wie geht es euch?
Liebe Grüße
Jule
Hibbelpost am Donnerstag
Guten Morgen 🥵
Ich finde es zwar auch schön Mal wieder Sonne statt Regen zu sehen aber in meiner Dachgeschoss Wohnung ist es leider schnell zu warm. Über Nacht geht's wenn alle Fenster auf sind, aber Homeoffice ist da aktuell nicht möglich 😅
Meine Testreihe macht mir aktuell eher zu schaffen. Die Spritze ist definitiv raus, aber die Tests sind jetzt weiß und ich hoffe noch so sehr, dass wieder etwas sichtbar wird. Bin heute PU+10/TF+5 und irgendwie hatte ich sehr gehofft noch einen Hauch mehr zu sehen 🫣
Wünsche euch einen schönen Tag und viele positive Updates 🥰🍀
Oh das glaub ich dir! Dachgeschoss macht da nicht so viel Spaß und dazu dann noch eine hohe Luftfeuchtigkeit 😖 bei uns im Haus sind es Gott sei dank 23 grad und im DG 25 grad. Wenn es noch wärmer wird haben wir oben Gott sei Dank eine Klimaanlage, da ist nämlich auch unser Büro 😅
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass ganz schnell wieder ein Strich sichtbar ist! Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!🙏
Die Klimaanlage steht auch schon auf meiner Liste 😅 konnte mich nur noch nicht für eine entscheiden 🫣
Danke für's Daumen drücken 🥰 so richtig weiß ich nicht wie lang ich da noch auf etwas hoffen darf. Ich denke Mal bis Samstag warte ich noch, da der Urin auch nicht wirklich konzentriert wird bei den Wassermengen die ich trinke. Aber dann sollte langsam was da sein
Guten Morgen ☀️
Ohja, zum Glück ist das Wetter besser. Ich genieße es morgens und abends entspannt im Garten sitzen zu können. Aber es lenkt nicht ab 🙈
Ich bin PU+8, TF+6 und meine Tests sind seit gestern blütenweiß. Also Spritze ist raus und ich hoffe so sehr, dass ich langsam einen Hauch erahnen kann.
Das Hibbeln macht irre 🤦🏻♀️
Ich habe leider keine Anzeichen, außer die typischen Utrogest-Nebenwirkungen.
Nachtschweiß, mensähnliche leichte Krämpfe im Bauch.
Ich habe irgendwie wieder kein gutes Gefühl ☹️
Drücke euch ganz feste die Daumen ✊🏻 auf dass das Hibbeln nicht so zermürbend wird 🥰
Kalmel
Das glaube ich dir! Empfinde das immer wie als eine Art Kurzurlaub 🥰
Bleib positiv gestimmt! Noch ist nichts verloren! Das Hibbeln macht echt verrückt und ich hoffe für uns Hibblerinnen, dass die Zeit schnell vorbei und positiv ausgeht 🫶🏽
Daumen sind gedrückt 🍀
Auch von mir einmal "Daumen drücken" ❤️
Kann deine Gedanken auch so gut verstehen.
Heute soll es hier heute auch noch Mal richtig schön werden und gehe vielleicht gleich direkt mal eine Runde raus, bevor es wieder so richtig heiß wird 😅
Aber erst noch muss die morgendliche Dosis Progesteron "einwirken" 🤣
Guten Morgen Ihr Lieben und danke fürs Eröffnen!
Ich bin jetzt PU +8, TF +1, allerdings von einer Morula, daher auch nur noch wenig Hoffnung hier.
Meine Spritze ist jetzt auch raus. Man könnte mit viel Wollen noch einen Hauch erahnen, aber das könnte auch die Verdunstungslinie sein.
Seit gestern Abend kämpfe ich auch mit Blähbauch, hartem Bauch, mensartigen Schmerzen. Beim ersten Mal hatte ich das direkt nach PU und hab es auf die leichte Überstimulation geschoben und dachte ich würde diesmal davon verschont bleiben.... Aber offensichtlich Pustekuchen...
Diese Warterei zermürbt mich... Und je länger dieser Zyklus geht, desto mehr verstärkt sich das Gefühl, das ich auch vorher schon hatte: Lass es bleiben! Dein Körper will offensichtlich einfach nicht schwanger sein ...
Ich wünsche euch allen einen schönen "kleinen Freitag"❤️
Gib die Hoffnung nicht auf! Du bist eine Kämpferin, wie jede andere hier auch! Du wirst sicherlich bald einen positiven Test in der Hand halten, vielleicht auch noch diesen Zyklus. Meine Daumen sind feste gedrückt🍀💕
Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald nachlassen, jetzt gerade im Sommer finde ich fühlt man sich nochmal unwohler! Hast du auch so starke Wassereinlagerungen?😒
Danke dir auch 🥰
Danke, das ist lieb von dir!!!
Im Moment fällt es mir schwer positiv zu bleiben 🙈
Ich habe wohl was freie Flüssigkeit im Bauch, sagte die Ärztin gestern beim Ultraschall.
Aber soweit ich das beurteilen kann, jetzt keine krassen Wassereinlagerungen, außer die etwas geschwollenen Beine, die ich bei den Temperaturen aber auch immer habe 😅
Werde versuchen mich heute wieder etwas mehr zu bewegen und morgen wird's ja zum Glück etwas kühler 🥵
Guten Morgen,
hier sind ja viele in der spannenden Hibbelphase. Ich drücke euch allen sehr die Daumen 🍀.
Ich denke das ich hier im Forum weniger sein werde oder vlt mitlese. Mal sehen 😅. Natürlich habe ich heute bei +12 nochmal getestet, aber es bleibt bei negativ 🙈. Was klar war 😅.
Es tut mir trotzdem leid ❤️
Ich kenne das, wenn ich nicht Grade aktiv in einem Zyklus bin, dann bin ich hier auch allenfalls Stille Mitleserin 😅
Aber ein bisschen weniger Forum tut dir ein deiner Pause vielleicht auch gut!
Ich merke schon, dass ich wie eine verrückte immer die Seite aktualisiere um nach meinem Beiträgen zu suchen 🤣 aber letztlich macht das einen nur noch hibbeliger 🙈 aber Handy weg legen klappt auch nicht wirklich.
Ja das stimmt 😅🙊. Zudem ist es irgendwie auch ein netter Zeitvertreib.
Guten morgen...
Ja hier sind ja wirklich viele Hibblerinnen unterwegs und ich drücke ganz fest die Daumen🍀🍀
Ich liebe dieses Wetter normalerweise aber jetzt wo ich schwanger bin ist es für mich draußen kaum auszuhalten außer im Naturfreibad wo ich alle 15 Minuten ins Wasser hüpfen kann😁...
Am liebsten würde ich da gar nicht raus aber irgendwann wird es dort kalt🤣
Heute geht es da auch wieder hin...
Bei uns im Haus ist es eigentlich angenehm( altes umgebautes Fachwerkhaus)nur können wir leider die Fenster Nachts nicht komplett öffnen sonst sind unsere Samtpfoten verschwunden🙈
Deswegen kühlt es nachts nicht so gut ab...
Ach so hat hier vielleicht auch jemand katzen und kann mir sagen ob sich das verhalten seit Schwangerschaft verändert hat?
Einer meiner Kater(kastriert) pinkelt mir provokativ vor die Füße obwohl zwei Klos sauber da stehen😡 irgendwann bringe ich ihn um😉
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag
Hier auch 2 Katzen 😻
Habe noch keine Erfahrung wie sich das Verhalten verändert, aber tatsächlich auch schon viel davon gelesen, dass Katzen sehr sensibel sind und auf kleinste Veränderungen reagieren. Und durch eine Schwangerschaft ändert sich ja auch der eigene Hormonhaushalt, man wird vielleicht etwas aufgeregter und kann mir schon vorstellen, dass die das merken.
Ich kenne es von den früheren SS auch nicht...hatte immer schon Katzen
Dieser Kater ist anscheinend so sensibel...
Seit der SS sieht man ihn kaum...wenn er kuschelt dann kuschelt er sehr extrem mit Füßen.. Kommt such nicht mehr ins Bett🤔🤔🤔
Guten Morgen,
hier wird ja ordentlich gehibbelt und ich hoffe auf viele positive Ausgänge, wenngleich ich auch schon negative Gefühle wahrnehme. Aber man kennt seinen Körper ja wirklich ganz gut mit der Zeit und weiß in etwa, ob sich was tut oder nicht. Ich wünsche uns allen so sehr, dass sich all der Aufwand am Ende lohnt oder man damit abschließen kann und eine neue, andere Lebensphase beginnt.
Bei mir tut sich momentan nicht viel, seit gestern Abend tun die Brüste wieder weh und ich meine, heute morgen eine leichte Übelkeit verspürt zu haben, aber ich ignoriere Symptome auch gern und sag mir: Ach komm, geht schon.
Die Sonne liebe ich allerdings! Es ist zwar stickg und warm, aber hab lieber Sommer als die restlichen Jahreszeiten. Man kann draussen essen, es ist lange hell....Herrlich 🌞
Das ist ja das fiese, dass oft die ganzen Symptome auf mehrere Dinge zutreffen könnten.😒 Man darf echt nichts reininterpretieren, aber es fällt einem echt schwer das abzuschalten gell?
Ich liebe die Sonne auch total, lieber ein ticken zu warm als zu kalt. Nur mein Mann hasst Schwimmbäder/Seen, sprich ich muss dann immer alleine hin oder mit Freunden😂
Ja, man sucht förmlich nach Veränderungen!!
Same hier, er geht nicht in Freibäder und Seen, Meer ganz selten, Pool im Urlaub ab und zu. Er muss gesundheitlich allerdings aufpassen und hat Angst vor einer Blasenentzündung o.ä.
Meine Eltern haben einen Pool, da verbringe ich dann meinen Sommer...allein 😄😑
Hallo zusammen,
die Hibbelzeit ist wirklich furchtbar. Ich bin ja noch gar nicht so weit, bin aber schon sehr sehr frustriert. Ich bin jetzt Zyklustag 14 und es hat sich beim US gestern immer noch nichts getan.
Iwie wäre es mir fast lieber gewesen, den Versuch abzubrechen, aber der Arzt glaubt wirklich, der Follikel könnte noch wachsen...
Also muss ich Samstag das dritte mal diese Woche in die Kiwu. Dann gab es noch Probleme bei der Apotheke. Sonst haben die die Kiwu Medis immer vorrätig aber das Ovaleap iwie nicht. Also hatte ich noch Stress, das neben Arbeit etc zu bestellen und abzuholen. Und hab auch einfach keine Motivation mir spritzen reinzujagen, die nix bringen.
Bin einfach enttäuscht von meinem Körper, dass die Eierstöcke einfach keine Lust haben und das mit 33.
Ich fühle mich schlapp, frustriert und lustlos und weiß nichts mit mir anzufangen.
Sorry fürs Jammern aber ich mag gerade einfach nicht mehr... Vor allem weil die Arbeit gerade auch so frustrierend ist...
Ach Mensch, das tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht! Gib dir ein paar Tage Zeit, alles zu verarbeiten und dich auszuheulen oder auch zu jammern. Manchmal hilft das und du kannst so wieder positiv sehen.
So geht es mir zumindest. Ich werde auch demnächst 33 und mein Mann und ich versuchen es bereits seit 4 Jahren. Die Hormone machen mich fertig und ich will auch einfach nicht mehr.
Eine Ursache wurde auch nicht gefunden, aber es klappt einfach nicht .
Zwischendrin haben wir uns dann auch eine Auszeit genommen,um mal an was anderes zu denken und runter zu fahren. Aber der Wunsch geht ja nicht einfach weg.
Wir denken gerade intensiver über die Möglichkeit einer Adoption nach, wollen aber auch noch nicht ganz aufgeben, schwanger zu werden.
Kopf hoch, es gibt auch wieder bessere Tage!
Vielen Dank! 🫂
Hallo zusammen,
die Hibbelzeit ist wirklich furchtbar. Ich bin ja noch gar nicht so weit, bin aber schon sehr sehr frustriert. Ich bin jetzt Zyklustag 14 und es hat sich beim US gestern immer noch nichts getan.
Iwie wäre es mir fast lieber gewesen, den Versuch abzubrechen, aber der Arzt glaubt wirklich, der Follikel könnte noch wachsen...
Also muss ich Samstag das dritte mal diese Woche in die Kiwu. Dann gab es noch Probleme bei der Apotheke. Sonst haben die die Kiwu Medis immer vorrätig aber das Ovaleap iwie nicht. Also hatte ich noch Stress, das neben Arbeit etc zu bestellen und abzuholen. Und hab auch einfach keine Motivation mir spritzen reinzujagen, die nix bringen.
Bin einfach enttäuscht von meinem Körper, dass die Eierstöcke einfach keine Lust haben und das mit 33.
Ich fühle mich schlapp, frustriert und lustlos und weiß nichts mit mir anzufangen.
Sorry fürs Jammern aber ich mag gerade einfach nicht mehr... Vor allem weil die Arbeit gerade auch so frustrierend ist...
Hallo zusammen,