Hallo,
ich habe heute im natürlichen Kryozyklus an quasi PU bzw. ES+11 negativ getestet mit einem 10er Frühtest. Heute müsste ich mir meine 2. Granocyte-Spritze setzen. Da diese ja Nebenwirkungstechnisch nicht ohne ist und auch teuer ist (55-110€; ich habe sogar letzteres bezahlt, da ich sie dringend in DE kaufen musste), überlege ich, ob ich mir diese Spritze nicht heute sparen kann.
Oder denkt ihr, dass eine intakte Schwangerschaft noch möglich wäre, wenn ES+11 blütenweiss negativ?
Viele Grüße
PS: Von ES+8 bis einschließlich gestern abend war ein leichter Hauch auf den Tests zu sehen. Denke aber, dass es dann wohl Spritzenreste waren.
PU+11 negativ -> Granocyte noch spritzen oder Zyklus direkt abhaken?
Hi,
das kannst nur du entscheiden.
Ich persönlich hake bei +10 meist ab innerlich. Ab Pu/Es+11/12 setze ich alles ab.
Bin heute +12 und hab schon seit +10 abgeschlossen. Fühle auch nichts 😉.
Die Frage ist, wenn du jetzt absetzt und dann morgen doch noch was ist, kannst du dann einfach morgen nach spritzen?
Verstehe den Struggle sehr, habe es mit dem Omegaven gemacht. Also habe es mir noch geben lassen, obwohl ich wusste, dass der Test eigentlich stärker werden müsste es aber nicht geworden ist. Hatte dann an dem Tag morgens den Bluttest und Mittags die Infusion und Nachmittags das "schlechte" HCG Ergebnis.
Hab mir damals gedacht, dass ich es lieber mache, als später zu bereuen. Jedoch hätte ich es auch nicht einen Tag später bekommen oder nach dem Testergebnis bekommen können, sondern erst nach dem Wochenende, weil es ein Freitag war.
Wenn ich es hätte einen Tag schieben können, dann hätte ich es gemacht, aber 3 war mir zu viel.
Letztendlich musst du selbst entscheiden, da gibt es kein richtig oder falsch.
was hast du denn dafür bezahlt in Frankreich wenn ich fragen darf ?