PU+10 Transfer+6, kennt ihr das....

.... wenn ihr innerlich schon abgeschlossen habt?

Ich habe heute mit den Premom negativ getestet bzw. ist noch ein mini mini Hauch von der Spritze zu sehen. Aber jegliche Empfindungen deuten auf die Periode hin. Schmerzende Brüste, leichtes Ziehen im unteren Rücken... In den Zyklen in denen ich schwanger wurde, ging es mir blendend. Also weiß ich worauf ich mich einstellen kann😢
Nach so vielen Jahren im Kinderwunsch kennt kam einfach seinen Körper stimmt's?

Sorry fürs ausheulen🥺

1

Hi,

ja das kenne ich zu gut. Bei mir leider meist schon eine Woche nach es/Pu :-(. Einerseits auch gut andererseits auch doof. Viele reden einem dann sogar noch Hoffnung ein. Dabei ist ja der Eisprung sicher bestimmt 😅. Mag ja sein das man in normalen Zyklen vlt erst bei +14 positiv testet wenn sich etwas verschiebt.

6

Ja das stimmt. Man versucht sich ja auch selbst bis zum letzten an einem Strohhalm festzuhalten. Aber hier hat man dann einfach keinen großen Spielraum. Und wie gesagt, man selbst kennt sich ja am besten und ich glaube Frauen wie wir sind noch viel feinfühliger und kennen unseren Körper auswendig wie er sich wann verhält.

Tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe unsere Geschichte hat irgendwann auch ein Happy End!

2

Ich. Das Gefühl kam schon TF + 1. 😕

7

Das tut mir leid ilbo 😞 Ich hoffe trotzdem, dass es bei dir vielleicht doch anders ausgeht wie du jetzt erwartest🍀🍀🍀

13

Das ist lieb. Meine Ovitrelle ist bald raus und ich fühl mich normal wie immer.

weitere Kommentare laden
3

Ich fühle mit dir! Heute bei PU+10/TF+5
An TF+3 war ich noch sehr hoffnungsvoll, aber seit gestern Abend kam plötzlich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat und heute ein schneeweißer Test dazu. Werde noch zwei Tage weiter Testen und es dann sein lassen. Aber zumindest erzählt mir dann keiner am Telefon nach BT dass ich nicht schwanger bin.

9

Liebe Lupa,
ich hatte gestern bei dir eigentlich auch ein gutes Gefühl als ich deine Tests sah! Auf dem letzten hatte ich ebenfalls eine kleine Steigerung gesehen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir noch was wird🍀

10

Ich hatte heute auch auf eine Steigerung gehofft 😕
Aber die Daumen drücke ich dir auch 😊 🍀

4

Ich glaube das kennen hier einige, ich gehöre auch dazu!
Vielleicht auch einfach um sich nicht zuviele Hoffnungen zu machen, die dann wieder zerstört werden.

Bin TF +1 und meine Hoffnung für diesen Zyklus war dahin, als ich hörte, dass von 5 in der langen Kultur nur eine Morula an Tag 5 übrig ist.

11

Liebe JenKiWu,

ich verstehe dich! Die Enttäuschung ist dann einfach zu groß, um hoffnungsvoll zu sein. Ich wünsche dir sehr, dass es aber genau der richtige Embryo ist🍀🙏🏻

Wir haben noch eine Blasto auf Eis. Meine Angst, dass diese nicht mal das Auftauen überlebt, ist überdimensional und schnürt mir den Hals zu... Der erste Versuch ging in die Hose weil nicht mal ein Transfer stattfand. Jetzt beim 2. Versuch der negative Test. 6 Jahre Kinderwunsch fürs erste Kind mit 3 Fehlgeburten. Wir sind beide 37. Manchmal frage ich mich, wieviel ein Mensch ertragen kann...

12

Danke für deine Worte! ❤️

Wir haben noch 4 Vorkerne auf Eis, daher teile ich deine Sorgen, ob die sich überhaupt auftauen lassen. 😔

Ich bin auch 37, mein Mann 35. Wir haben 2022 angefangen, also bei weitem noch nicht so lange wie manche andere Frau. Trotzdem Frage ich mich schon wofür das alles!!! Es nimmt einem soviel Leichtigkeit und Freude ☹️

Deine Fehlgeburten tun mir sehr leid 🫂🫂🫂

Ich war in unsern 2,5 Jahren nicht einmal schwanger... Aber manchmal denke ich mir, dass die Variante zwar schon scheiße ist, aber ich glaube eine Fehlgeburt fände ich fast noch schlimmer...

weitere Kommentare laden
5

Geht mir heute leider auch so :(

PU+11/Transfer +6 und negativer Test. Also wohl wieder nichts geworden :(

8

Fühl dich gedrückt 🥺 Es ist wirklich hart....

18

Wer kennts nicht 😅
Nach den letzten 3 TFs bin ich jeweils heulend heimgefahren, weil ich einfach nichts mehr positiv sehen konnte. Ich habe immer erst am Tag des BT morgens getestet und immer war er negativ. Beim letzten Mal hab ich PU+12 getestet und weil die verschiedenen 10er wieder alle negativ waren und ich alle Anzeichen für die Mens wie jedes Mal hatte, hab ich erstmal 3 Zigaretten geraucht. 2 Tage später hab ich trotzdem nochmal getestet und auf einmal war er positiv. Mein Sohn ist inzwischen fast 6 Jahre alt. 🍀

20

Oh mein Gott, das ist ja der Hammer 😃🤩
Freut mich voll!
Schön wenn man so positive Geschichten hört, das macht einen Mut!

21

Wow das ist echt krass 🫨 und unheimlich schön 🥹 Es gibt halt doch immer wieder Wunder 🙏🏻 Danke für deine aufmunternde Geschichte 🍀 Vielleicht lassen wir uns hier alle einfach zu sehr verrückt machen mit diesen positiven Tests vor ES+12...