TV Tipp?

Durch Zufall bin ich gestern auf eine Serie bei ZDF (neo) gestoßen.
"Der Club", dort es geht um 3 Paare, die sich in der Kinderwunschklinik kennenlernen.
Ich konnte mich in meiner aktuellen, eher negativen, Stimmung noch nicht überwinden rein zu schauen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es ganz interessant ist und ich finde es schön, dass dem Thema ein Raum gegeben wird.

Der Titel der ersten Folge ist auch so passend: Der Club, zu dem niemand gehören will.

1

Ich fand die Serie am Ende gut.
Am Anfang nicht so, da fand ich viel überzogen und unrealistisch z.B. wie es in einer Kinderwunschklinik so läuft.
Aber wie gesagt am Ende fand ich sie super und auch recht realistisch.

2

Oh, interessanter Tipp, vielleicht schaue ich da mal rein, Dankeschön 🤗

3

Fand sie auch sehr gut, ich habe schon alle Folgen geschaut.
Die dargestellte Ärztin könnte unsere sein! 😅🤣
Ich habe mich schon wieder gefunden, einzelne Sätze könnten von mir sein.
Ich fands gut gemacht und auch schön, dass am Ende nicht drei Paare glücklich mit Kind nach Hause gehen.

4

Danke für den Tipp 👍

5

Habe es auch gestern gebinged (nach eigenem letzten Kryotransfer).--Ich fand die Charaktere insgesamt recht sympathisch und das Ganze auch weitgehend realistisch wobei schon auch viele Stereotype verarbeitet wurden.
Unrealistisch fand ich, dass keine einzige Frau mal vorher getestet hat und alle immer nur auf den Anruf gewartet haben. Dass Kirstie die Frau von Bert am Ende nur IUIs gemacht hat und nicht IVF, fand ich auch komisch, ebenso die Vorstellung, dass diese Frau sich dann mit dem nicht erfüllten Kinderwunsch arrangieren kann. Dass die junge Frau Charlie dann die Erfüllung in der Entwicklung eines Apps finden soll, finde ich auch eher unrealistisch.
Aber insgesamt ein netter Einblick in das Thema und die damit verbundenen Belastungen.