Transfer+5

Hallo ihr lieben , ich bin heute TF+5 einer Blasto
Ich hatte an TF1+2 ordentlich ziehen unter unterbleib schmerzen , das ist jetzt weg. Seit 2 Tagen muss ich viel öfter auf Toilette , obwohl ich nicht viel mehr trinke
nehme morgens und abends 1 Kapsel Progesteron.
sonst hab ich weiter nichts
wie war es bei euch ? treue mich auch einfach nicht zu testen

1

Das gemeine ist einfach, dass das auch alles Nebenwirkungen vom Progesteron sein können...
Ich hatte sowohl bei den positiven als auch bei den negativen Transferen ähnliche Symptome.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!🍀
Wann ist denn dein BT?
Ganz liebe Grüße
JoJo93

2

Am 04.07😊
Die Sache in dem einen moment bin ich positiv gestimmt und im nächsten wieder negativ
aber habe nicht so starke PMS wie sonst immer

3

Hey , hatte nur an Transfer +5-7 unterleibsschmerzen aber nicht doll. Bin jetzt in der 21. SSW 😁😁 alles gute

4

hattest du sonst noch i welche anzeichen ? und wann hast du dann getestet?

7

Nein außer ein extremen Blähbauch, kommt aber vom Progesteron Kapseln . Gestestet hab ich schon bei +4 interessehalber aber mit HCG Spritze, war natürlich leicht positiv 😁

5

Genau so ging es mir auch, es war ein Auf und Ab und alles könnten Symptome sein oder Nebenwirkungen... Würde noch 2-3 Tage warten falls du vorab testen willst, dann kannst du dir ja schon relativ sicher sein. Bei mir wars an TF+7 positiv (erster Test), hab dann alle 2 Tage nochmal getestet und an TF+12 hatte ich den BT (pos.). Ich wohne praktisch auf der Toilette! Ich muss ständig und ich muss dann auch wirklich. Hab das nachgelesen, ist normal zu Beginn der Schwangerschaft bzw. kann auch eine Nebenwirkung vom Progesteron sein meine ich. Das hat ja allerlei Nebenwirkungen, die deckungsgleich mit Schwangerschaftssymptomen sind 😥 Ich muss allerdings auch 3x täglich je 2 Tabletten nehmen 😂😭

6

Ich hatte am Transfertag abends Ziehen im Unterleib, musste häufiger zur Toilette, hatte einen trockenen Mund und mein Bauch hat sich anders angefühlt, fester. An TF+6 konnte ich positiv testen.