Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade bei Transfer +6. ich habe vorhin weil ich es nicht mehr ausgehalten habe einen Test gemacht. Das Bild hänge ich an. Ich habe am Sonntag einmal Gonasi 250 iE nachgespritzt (war in meinem Plan nicht vorgesehen. Ich hatte noch eine Spritze daheim und dachte dass, ich sie lieber nehme bevor sie abläuft). Ausgelöst habe ich am 13.06. mit 5000 iE
Denkt ihr, dass man auf dem Test die Reste der Spritze sieht? Ich weiß, ihr könnt nur mutmaßen und ohne Testreihe ist es schwierig das zu interpretieren… diese Warteschleife ist wie man es macht einfach furchtbar 😩
Hilfe - Transfer +6 Gonasi
Hi,
Wenn du nachgespritzt hast wird es von der Spritze sein. Da hilft nur weiter testen ob es stärker wird🍀
Meine erste Frage:
Hast du schonmal nach gespritzt und hast ggf einen Vergleich zum Abbau!?
-wenn der Körper auch immer unterschiedlich reagieren kann -
Zweite Frage:
Hast du das nachspritzen mit der kiwu Klinik besprochen?
Gruß 👋🏼
Hi Sternchen,
Ja in einem Kryozyklus vor einer ganzen Weile schon mal nachgespritzt, aber da hab ich eben wegen den Spritzen auch gar nicht getestet - hab also leider keinen Vergleich..
Diese eine Spritze hab ich auf eigene Faust genommen, weil die eben noch übrig war und ich dachte, dass ich die Einnistung damit evtl. unterstützen kann. 250iE sind ja auch wirklich nicht viel.
Liebe Grüße
Ich kann mich irren, aber es verfälscht ggf das Ergebnis vom Bluttest.
Das hätte ganz doofe folgen...
Vllt zumindest der Klinik bescheid geben wenn du zum bt gehst...
Liebe Grüße