Hallo, ich hatte im Mai die erste Punktion.
22 Eizellen konnten entnommen werden, 20 waren dabei gut, 2 konnten befruchtet werden und davon 1 Vorkernstadium eingefroren, da ich eine Überstimmulation hatte. Jetzt war ein Vorsorge Ultraschall, da war alles super. Wollten jetzt im natürlichen Zyklus den Transfer machen.
Jetzt kam gerade der Anruf, das alles verschoben werden muss da ich einen minimal erhöhten Wert habe und sie POC habe und zum Diabetologen soll.
Hab das jetzt alles gegoogelt. Und kein Symtom passt auf mich! Was nun? Es dauert ja auch bis man da wieder einen Termin bekommt und und und
Plötzlich POC
1
Meinst Du PCO? Welcher Wert war denn erhöht? Eine Insulinresistenz im Auge zu behalten, ist meines Erachtens natürlich schon sinnvoll.
Viele gewonnene Eizellen im Rahmen einer künstlichen Befruchtung (wobei ich auch schon von über 40 gehört habe bei PCOS) und eine Überstimulation _kann_ für ein PCO-Syndrom sprechen, soweit ich weiß, muss aber nicht.
Ich bin keine Ärztin und gebe nur weiter, was ich gehört habe, Selbsthilfeforum und so.
Bearbeitet von malguckenhier
2
Ja genau sorry!
Der eine Wert lag bei 101 und 100 ist normal und der andere bei 3,0 und da sei 2,5 normal...... muss jetzt Montag nochmal zur Blutentnahme hin.
War wirklich nur ein sehr kurzes Infotelefonat der MFA.