Hallo zusammen,
ich wollte es ganz langsam angehen lassen und mich nicht verrückt machen. Hat natürlich nicht geklappt🙈 hab leider keine Testreihe von Beginn an gemacht.
Otrivelle (6500 IE) hab ich am 17.6 morgens nach dem aufstehen gespritzt. Iui war am 18.06 gegen halb eins.
Wollte gestern eigentlich nur mal schauen, ob der Test schon negativ ist. Jetzt konnte ich mich heute morgen nicht zurückhalten.🙈 nach dem durchlaufen war so gut wie nix zu sehen, nach drei Stunden ein bisschen (ich weiß, nicht auswertbar).
Konnte den ganzen Tag an nix anderes denken und hab eben nochmal einen Test (Femometer, müsste ein 25er sein) gemacht und da kam direkter ein Hauch. Ein 10er Cleablue ist auch leicht positiv, aber da der sensibler ist, könnte das ja auch noch von der Spritze sein.
Weiß nicht was ich mir erhoffe, wollte es mal los werden, weil ich mit niemanden drüber reden möchte, erst wenn ich Gewissheit habe😅
Ovitrelle+10 / Iui+9
Sieht für mich schon nach einer leichten Steigerung aus… aber schwer zu sagen, kann ja auch am konzentrierten oder weniger konzentrierten Urin liegen🤭
Bin übrigens ovitrelle+12/ES+10 :)
Also fast im gleichen Boot, nur dass unsere iui abgebrochen wurde wegen zu vieler Follikel. Hatten allerdings auf anweisung der Ärztin 2 Tage vor ES/Abbruch noch GV🙈
Hab dir mal noch meinen Test von vorhin angehängt, falls du vergleichen magst. Ist ein 10er ktx
Dein Test sieht doch richtig gut aus😍 kenne mich gar nicht mit Spritzenresten aus, aber bei +12 müsste der zweite Strich doch viel heller sein, wenn es reste sind.
Drücke dir die Daumen😍 wie viele Folikel waren es denn? Am 14.6 waren es bei mir 2. Danach wurde tatsächlich kein Ultraschall mehr gemacht, deswegen weiß ich auch nicht, ob das Ei schon vor der Iui gesprungen ist, da ich immer sehr frühe Eisprünge habe.
Will mich eigentlich gar nicht drauf festnageln, aber das ist jetzt eigentlich unsere einzige Chance, deswegen wäre es so schön, wenn es geklappt hätte..
Es waren 5 😅 ich hab pco, daher wurde nur ganz gering stimuliert. Am Donnerstag vor der iui hatte ich 2 Follikel, also sollte ich noch 2 Tage stimulieren und Samstag Abend auslösen. Außerdem Samstag früh noch GV haben, weil die iui erst auf Montag Mittag terminiert wurde.
Tja und dann bin ich da Montag hin und hatte die schöne Überraschung 😳 haben dann natürlich nicht die iui gemacht und auch ab da verhütet 😅
Aber ein Wunde wäre es schon, wir sind schon eine Weile dabei und bisher ist nichts passiert :)
Wieso wäre es denn eure einzige Chance?
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀 bin schon gespannt wie unsere Tests morgen aussehen :)
Dann sind wir ja fast gleich.
Ich musste mir die Ovitrelle am 18.6 um 22 Uhr geben. IUI war am 20.6 um ca 11 Uhr.. auch mich hat die Interesse gepackt und hatte vorgestern einen Test gemacht um zu schauen ob die Ovitrelle noch anschlägt und ja das tat sie. Heute hab ich wieder kontrolliert und zeigte noch ein klein wenig was an..fast nicht mehr zu sehen aber man sah noch was durchschimmern 🙈
Ultraschall wurde mir vor der Spermagabe gemacht hatte 2 Follikel einer 17mm und der andere 19mm. Wäre so schön wenn es geklappt hätte kann es aber garnicht einschätzen..
Mir wurde gesagt wenn bis zum 4.7 meine Periode noch nicht da ist soll ich testen..
Mein Test wird schwächer 😭😭😭😭 dann kam es doch nur von der Spritze. An ES + 8 hat man eigentlich gar nichts gesehen und gestern Abend auf jeden Fall ohne zu raten..
Bin so traurig 😭
Oh Nein, das tut mir so leid. Wie traurig 😢