Hallo, eigentl. wollen wir diesen Zyklus eine Icsi Naturelle machen, leider wurde vorab bei der Blutabnahme dann schon festgestellt, dass der Eisprung bereits war. Nächsten Zyklus wollten wir dann stimulieren. Jetzt habe ich gerade einen Frühtest gemacht und ich sehe da glaub ich einen zweiten Strich?!! Ich bin vermutöich erst +12.
Ich habe keine Ovitrelle gespritzt, nur einmal das Medikament, welches den Eisprung verzögern soll. Da war es aber ja schon zu spät. Kann der leichte Strich davon kommen??
Bei der letzten Fehlgeburt hieß es, dass ich beim nächsten Mal Heparin spritzen muss. Sollte ich heute unbedingt zum Arzt oder reicht das auch, wenn ich nächste Woche anfange, wenn es evtl. dann sicherer sein sollte?? Ich ruf natürlich nachher direkt in der Klinik an und frage nach, aber ich werd es heute vermutlich zeitlich nicht dort hin schaffen…
Brauche Rat
Hi,
ich finde den positiv. Würde noch n 2. Test machen und dann unbedingt heute direkt zum Arzt wegen dem Heparin 🍀😉
Jap, positiv.🧡 herzlichen Glückwunsch
Von der unterdrückungsspritze kann es nicht kommen.
Da ist um heparin geht würde ich tatsächlich auch ziemlich zeitnah in der Klinik anrufen die werden dir dann schon sagen ob du es gleich spritzen sollst.
Ich sehe auch nur das positive.
Solltest du es wirklich nicht schaffen, habe ich mal gelesen Ass verdünnt auch das Blut. Vielleicht hilft das übers Wochenende zu kommen.
Viel Glück 🍀
Oh das wäre ja super schön, wenn es geklappt hätte! Berichte gern mal, wie es sich weiter ergibt und ob er wirklich positiv ist und bleibt. Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀
Vielen Dank für eure Antworten 💐
Mein Mann holt das Rezept für Heparin heute Vormittag in der Klinik ab und am Montag gehe ich dann zum Blutabnehmen.
Ich weiß grad gar nicht was ich denken soll… 🤯 aber die Medikamente, die schon im Kühlschrank lagern, hätte ich wirklich mehr als gerne umsonst gekauft 🙈
Ich halte euch gerne auf dem Laufenden 😊
Manchmal spielt das Leben so.
Lieber 100 Medis umsonst um Kühlschrank und ein Herz unter dem Herz!
Drücke dir ganz fest die Daumen (:
Hast du nochmal einen Test gemacht mit einhalten?
Wie soll es auch anders sein, der Test wird wird leichter… wäre ja auch zu schön gewesen 😔