Schmerzen wie beim Eisprung - gleich Punktion

Hallo ihr Lieben,

Ich mache mich gerade total verrückt. Gleich gegen 11 Uhr ist Punktion. Am Mittwoch abend um 23:35 Uhr habe ich mit ovitrelle ausgelöst. Heute morgen bin ich mit ziemlichen Schmerzen aufgewacht. Genau so fühlt sich sonst mein Eisprung an 😏. Ich hatte schon mehrere Punktionen und noch nie einen vorzeitigen Eisprung, allerdings auch noch nie diese Schmerzen - ich kann kaum sitzen. Jetzt weiß ich natürlich nicht was genau diese Schmerzen bereitet, die Zeit kurz vor dem Eisprung oder wenn das Ei wirklich springt.

Kann mich jemand beruhigen? 🤗

1

Guten Morgen,

ich hatte insgesamt 8 Icsi's und bei jeder Icsi habe ich vor der Punktion gedacht, dass der Eisprung bestimmt schon war. Ich hatte immer Schmerzen beim Eisprung und genau dieselben vor der Punktion. Denke, dass das Schmerzen kurz vor dem Eisprung sind. Also alles gut😀

Viel Erfolg🍀

4

Mein Gefühl hat sich leider bestätigt, einer war schon gesprungen und es konnte nur eine Eizelle punktiert werden 😏

2

Hatte auch beide Male am Tag der PU unfassbare Schmerzen und konnte kaum gehen… denke aber, dass ist normal so.

Hatte ein mal 14 Eizellen, beim 2. mal 26( da sprangen allerdings viele davor schon dh ich hatte am Ende die Hälfte). Wenn du also viele Eizellen hast, sind die Schmerzen normal :))) alles Gute 🍀

Bearbeitet von Bambolinaa
3

Ich hatte leider im Ultraschall immer nur 2 Follikel. Mein Gefühl heute morgen hat sich auch leider bestätigt, es konnte nur einer punktiert werden weil der zweite schon gesprungen war 😏 Wir hoffen jetzt auf die eine 😊

5

Wünsche dir viel Glück 🍀 🥰 ja oft hat man einfach ein Bauchgefühl, was meistens stimmt :)) LG