PU+9 TF+4 Dürfen wir hoffen?

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade in der Warteschleife unserer ersten IVF.
Ausgelöst habe ich vor 11 Tagen um 20:00 Uhr mit 250 Mikrogramm Ovitrelle. Heute sind wir an PU+9 TF+4.
Eigentlich wollte ich nicht vor dem Bluttest testen weil ich noch am Transfertag nochmal Brevactid spritzen sollte. Allerdings hatte die Ärztin diesen Plan verworfen und wollte erstmal den Progesteronspiegel an PU+8 abwarten. Der ist gut soweit also soll ich heute Mittag Brevactid spritzen.

Vorgestern Abend hatte ich für wenige Minuten ein fiesen Ziehen in der linken Leiste.
Vom Progesteron habe ich auch schon seit PU empfindliche Brustwarzen aber seit gestern Abend explodieren meine Brüste. Jetzt habe ich es nach einer recht schlaflosen Nacht heute früh nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht.

Die Linie war sofort beim Durchlaufen zu sehen.
Glaubt ihr, dass das in der Intensität noch von der Auslösespritze kommen kann?
Oder dürfen wir uns leisen freuen?

Der Test ist ein OneStep 10mlU/mL.

Bin gespannt auf eure Antworten!

LG

Myra

1

Hallo ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wenn du vor 11 Tagen gespritzt hast das es noch die spritze ist 🤭 meine war immer nach 8 Tagen spätestens raus. Natürlich wäre es besser zu beurteilen wenn du eine testreihe gemacht hättest. Aber selbst wenn es noch spritzenreste sind denn bestimmt nicht so dolle 🤭🍀🍀

4

Danke dir! 😍

2

Drücke dir die Daumen, dass es positiv ausgeht, würde morgen einfach nochmal testen und schauen, ob er stärker wird bzw. jetzt öfters testen, aber hoffen darfst du vom Zeitpunkt sicherlich. Viel Glück 🍀

3

Hey,

Danke für deine Antwort! "Leider" muss ich heute Mittag nochmal Brevactid spritzen (HCG) also wären die Tests die nächsten Tage wieder verfälscht.
Für meinen Seelenfrieden werde ich glaube ich jetzt einfach mit diesem guten Bauchgefühl auf den Bluttest warten.

LG

5

Mach doch einfach vor der spritze noch eine test 🥰 4 Stunden nicht pipi und trinken vermeiden. Hab ich auch immer so gemacht🤭 meine test waren mit dem 2. Urin immer stärker

Bearbeitet von Vanessa2605
weitere Kommentare laden
8

Hi,

meine waren bis +9 oder 10 meist noch positiv. Aber nicht so deutlich wie deiner. Und das ist ja sogar ein one step. Könnte also gut aussehen 😉🍀

9

Hallo,

Bei mir war die Spritze bis einschließlich PU+10 leider zu sehen. Ab PU+11 waren die 10er Test dann erst negativ

10

Man sagt allgemein bis zu 10 Tage.

Das sieht mir eher nach dezent eigenem HCG aus.

11

Ich hab mich nicht mehr getraut vier Stunden später noch einen Test zu machen, da ich doch zu oft auf die Toilette musste und mich dann nicht durch eine schwächere Linie verunsichern lassen wollte.

Aber weil ich es dann doch nicht lassen könnte, habe ich am nächsten Tag also nach der HCG-Spritze (1500 IU) eine Testreihe begonnen. Und was soll ich sagen... Ich glaube das Bild spricht für sich. 🥰

Laut Rechner ist müsste das HCG von der Spritze jetzt zwischen 3 und 6 IU/l liegen.
Unser Pünktchen hat es sich scheinbar gemütlich gemacht. 🥹

12

Liebe Myra,

das ist ja fantastisch! Und wie super, dass du bereits sp positiv eingestellt warst in den letzten Tagen. Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass es sich das Pünktchen super bequem macht! 🍀