Guten Morgen ihr Lieben und happy Friday!
Ich bin heute TF +4 und PU +9. Habe am 17. Juni um Mitternacht mit Ovitrelle ausgelöst.
Ist unsere erste IVF und natürlich bin ich entsprechend angespannt.
Ich habe meine Testreihen an meinem Transfertag angefangen um den HCG Abbau zu beobachten. Heute schimmern noch die Spritzenreste durch und ich denke ab morgen muss es dann stärker werden, wenn es geklappt hat.
Möchte vielleicht jemand seine Testreihe zeigen, um zu schauen wann es bei euch eine Steigerung gab? Ich weiß jede ist anders, aber irgendwie muss ich mich bis BT ablenken.
Danke euch schon mal und allen einen schönen Tag
Mag jemand seine Testreihe nach Transfer teilen?
Huhu,
Ovitrelle am 15.6. 6500IE. Bei SP+7 war evtl. Noch ein Hauch oder aber Einbildung.
Habe leider an dem Tag auch nachgespritzt. Daher Testreihe 2
Mit dem nachspritzen ist natürlich für die Testreihe doof. Warum soll man eigentlich nachspritzen?
Angeblich unterstützt es fie einnistung. Aber das ist wohl umstritten
Ich kann dir meine Testreihe gerne Teilen, die wird nur bisher leider nicht positiv.
Bis Sp+11 konnte ich einen ganz feinen Hauch von der Spritze sehen, seit gestern nichts mehr.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Tests stärker werden ❤️🍀
Vielen Dank. Du hast auch erst 17 Tage später BT. Das ist doch gemein oder 🙃
Naja 15 Tage nach PU 😅 aber ja, hätte es mir auch früher gewünscht. Aber das Ergebnis ändert sich halt dann auch nicht mehr schlagartig.
Ich habe nur eine Mini-Testreihe, TF+5 (Blasto) konnte ich mit viiel Phantasie einen Mini-Hauch erkennen, aber erst an TF+6 war es auch mit der Kamera einzufangen. Viel Glück 🍀
Danke dir und herzlichen Glückwunsch! Ich denke ich bin einfach zu ungeduldig
Danke! Ja, bei dir ist noch alles möglich :)
Hier ist meine Testreihe, bin jetzt in der 35. Woche ☺️
Ui das macht Mut . Ab PU/ES +11 sah man scheinbar gut? Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die letzten Wochen!
Ja, genau ☺️ vielen Dank, ich drücke dir alle Daumen!
Puh ich bin grad total nervös. Habe vor einer halben Stunde einen Test gemacht. Einfach so um es mir selbst zu beweisen, dass da nichts ist. Schaut selbst. Die zwei im Vergleich von heute Morgen und eben und die gesamt Testreihe trocken. Wobei wie gesagt der vorletzte von heute Morgen ist der Unterste von gerade. Ich hab heute so viel getrunken wegen der Hitze, dass der Urin super hell war und trotzdem. Etwas Angst habe ich aber auch, weil der Test ewig gebraucht hat bis die Farbe durch war. Ich hoffe kein Farbstau oder so….