Halli Hallo, ich hatte heute Transfer mit Tag 3. Die Ärztin meinte es ist ein super Embryo. Punktion hatte ich am Dienstag mit 12 Eizellen- davon 7 Reif, alle 7 haben sich befruchten lassen. 2 haben wie in der Kultur gehabt und 5 sind eingefroren.
Und wie ist es bei euch? Ich bin sooo aufgeregt und lese so gerne eure berichte.
Wir hatten ICSI weil mein Mann so schlechten spermiogram hatte. Seit 2 Jahren hat es nicht geklappt. Diagnose war OAT Syndrom. Ich bin 27 und mein Mann 28.
ich komme gerne ins Austausch, vielleicht gibt es jemanden der zeitlich ähnlich ist. Oder wie ist eure Erfahrung mit „schuld“ von Mann und nicht von Frau. Habe jetzt noch Tabletten verschrieben bekommen Duphaston und Progynova- Crinone nehme ich schon seit der Punktion.
Anbei das Bild von dem Embryo.
Liebe Grüße ❤️
Heute Transfer ICSI wegen schlechten Spermien
Mein Mann hat die selbe Diagnose . Beim 2.versuch hat es geklappt , bin jetzt in der 21. SSW 😁mein Mann ist voll cool mit der Diagnose umgegangen , ihn stört das überhaupt nicht ( mich würde das stören 😅😅) er war nur traurig das ich das ganze über mich ergehen lassen muss , spritzen , Punktion etc. Und er nur einmal zur Becher Abgaben kommen muss ( so zusagen ) mit allem hat es 1 1/2 Jahre gedauert und ich war am Ende sehr verzweifelt, weil es sich alles so gezogen hat . Wünsch dir alles gute und viel Erfolg
Ja mein Mann geht auch total gelassen um mit der Diagnose, sagt man kann es eh nicht ändern. Es ist ja schon ein bisschen unfair dass wir Frauen es nur durchmachen müssen, aber was tut man nicht alles dafür 🫣 oh herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft freut mich total dass es geklappt hat ❤️
Huhu hier ich 👋
Ich hatte heute auch Transfer an Tag 3.
Was haben sie zur Qualität gesagt?
Wir haben heute 2 wieder bekommen
Liebe Grüße
Es hieß es wäre sehr sehr gut aber mehr auch nicht 🙈
Ach so, bei uns stand unter dem Bild die Qualität dazu
Hallo,
Wir haben auch letzten Monat eine icsi gemacht aufgrund der schlechten spermienqualität von meinem Mann.
Da hatte ich auch sehr mit einer überstimulation zu kämpfen.
Wir konnten zum Glück 9 Eizellen und eine blasto einfrieren.
Gestern war mein Eisprung und Dienstag wird dann ein neuer Versuch gestartet.
Ich hoffe dass es dieses Mal klappen wird
Ich wünsche die ganz ganz viel Glück ❤️