Hallo Zusammen,
ich hatte leider vor 2 Wochen Bluttest und einen HCG Wert von nur 27. Der Bluttest 4 Tage später zeigte einen Rückgang bei 2,7. Habe auch am gleichen Tag noch meine Periode bekommen. Heute ZT 12 war ich in der Kiwu-Klinik zum US. Seit 2 Tagen habe ich wieder eine starke rote Blutung. Im US konnte man eine aufgebaute SH von 7 mm erkennen. Die Ärztin meinte, dass es sein kann, dass mein Körper nach der Schwangerschaft noch durcheinander ist. Ich bekomme heute Nachmittag die Blutergebnisse, wie weit ich im Zyklus bin. Würdet ihr den gleichen Zyklus nutzen oder dem Körper einen Monat Pause gönnen?
Nochmal Periode nach biochem. Schwangerschaft
Hallo,
Ich würde warten wenn du ja jetzt schon Blutungen hast, dein Körper ist vielleicht gerade noch am heilen und brauch etwas zeit
Hallo SandyLiesa, danke für deine Antwort. Das Blutergebnis sagt, dass ich tatsächlich meine Periode nochmal hatte und jetzt am Anfang vom Zyklus stehe. Dies kann wohl nach einer biochemischen Schwangerschaft schon mal vorkommen. Ich habe in 2 Wochen nochmal einen US Termin und mache es dann davon abhängig inwieweit mein Körper wieder einsatzbereit ist :)
Liebe Hoffnung,
ich würde lieber einen Monat Pause machen, wenn dein Zyklus noch durcheinander ist…habe einmal direkt weiter gemacht mit einer neuen Stimulation nach biochemischer Schwangerschaft als das HCG noch nicht wieder negativ war und das Ergebnis war nicht gut.
😘 flummi
Hallo flummi :)
Ich hätte zum Glück einen KryoTransfer im natürlichen Zyklus, sodass ich das vom nächsten US abhängig machen kann bzw. auch Körpergefühl. Aber hätte ich wieder eine Punktion, dann würde ich definitiv eine Pause einlegen. Mein HCG ist auch komplett raus. Hat es denn mittlerweile bei dir geklappt?
Ah ok, ja Kryozyklus ist viel unkomplizierter! Ich bin im Moment schwanger 7+4 aber habe wahnsinnig Angst vor einer erneuten Fehlgeburt…😬 Mal schauen wie es weitergeht.