Ich kämpfe gerade mit den Nebenwirkungen der Stimulation.
Ich bin extrem müde, habe immer wieder Kopfschmerzen und nervige Übelkeit.
Besonders am Morgen geht bei mir gar nichts und ich muss mich teilweise nü htern übergeben.. Ich wusste gar nicht, dass das geht...
Ist das normal? Wie geht ihr damit um? Gibt es irgendwelche Tricks?
Ich versuche viel zu trinken und mache zwei Spaziergänge am Tag.
Meine Punktion ist erst für Mittwoch geplant und das kommt mir gerade noch so extrem lang vor....
Nebenwirkungen bei Stimulation
Dein Körper probt scheinbar schon für die Schwangerschaft ;) da hab ich mich jedenfalls auch öfter mal auf nüchternen Magen übergeben 😅
Nee spaß beiseite: Kopfschmerzen kenne ich auch von der Stimulation, Übelkeit auch… aber das klingt schon arg so hab ich das jetzt eher noch nicht gehört kann aber schon sein ich würde das aber auf jeden Fall in deiner Kiwu Klinik ansprechen.
Huhu, ich hatte eher mit gewichtzunahme und wassereinlagerungen zu kämpfen. Müdigkeit und schwindel auch. Mir half es tatsächlich 3 Liter mindestens zu trinken. Alles gute
Kopfschmerzen hatte ich 2 Tage auch wirklich arg, das ist aber auch eine häufige Nebenwirkung und war mit Schlaf und Trinken auch noch gut handelbar
Aber Übelkeit kenne ich so nur jetzt vom Progesteron, nicht von der Stimulation und wenn echt nur 5min ganz leicht am Morgen. Da würde ich auch Mal beim Arzt bzw der Klinik nachfragen.