Wer kann helfen?

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier…und einwenig überfordert…
Meine Frage ist…

Ich habe diesen Zyklus meine erste ICSI.
Ich habe an ZT11 am Abend mit 2x 5000 iE ausgelöst. an ZT13 hatte ich die Punktion leider nur eine Eizelle aber naja egal darum geht es nicht. Ab ZT14 musste ich mit Progesteron anfangen 1x Abends. An ZT15 hatte ich dann denn Transfer mit einem 4 Zeller und musste nichts Nachspritzen oder so. Heute bin ich ZT21 somit Spritze+ 10 ,PU+8 und TF+6.

Ich mache eine Testreihe und die wird immer weniger am Nachmittags wieder stärker und heute morgen war der Test nur noch ganz ganz leicht sehbar wenn man genau sehr genau schaut. Und heute Nachmittag habe ich mal mit dem Test wo ich bei meinem Sohn Positiv getestet habe damals getestet wollte schauen wie der Test reagiert und es ist definitiv wieder stärker als am Morgen…

Meine Ärztin hat gesagt die Einnistung wird sehrwarscheindlich an ZT18 oder 19 statt finden…
Meine Frage ist daher ist das immer noch von der Spritze oder kann ich mich vorsichtig freuen…Ich weiss es ist bei jeder Frau anderst und wie schnell das HCG sich wieder abbaut…aber trotzdem bin ich einwenig ungeduldig und überfordert…🙈
Nächsten Donnerstag habe ich erst den Bluttest an ZT27…

Entschuldigung für so viel Text…🫣 Und vielen Dank schon ein mal für euere Hilfe und so…✨

Liebe Grüsse von mir 🥰

Ps. sorry test ist einwenig unscharf aber der leichte strich ist rosa und beim durchlaufen gekommen.

1

Da musst du leider weitertesten. Für +8 ist es auch noch recht früh in 2 Tagen wirst du mehr wissen. Zeig gerne mal deine testreihe.

Bearbeitet von Tanja474
2

Okey dachte ich mir schon war dennoch überfragt und unsicher…danke dir für deine antwort 🙈

3

Vielleicht hilft dir das noch etwas:
Ich habe mir 1x 5000 iE ausgelöst, bin heute auch Spritze +10 bzw. PU+8 und meine Spritze ist heute komplett raus. Wenn du das doppelte gespritzt hast, dann musst du wohl leider wirklich weiter testen.
Aber PU+8 ist auch noch sehr früh.

4

Bei mir war die Ovitrelle 12 Tage lang sichtbar in einem 10er SST 😐