PU+9 TF+4 Testreihe

Langsam werde ich irre...ich hasse warten.
Zu den Infos , ausgelöst hab ich mit Ovitrelle 6500 Einheiten und Transfer mit 750 Einheiten Brevactid nach gespritzt. Die Ovitrelle war wirklich relativ schnell raus , aber wie können denn die 750 Einheiten so lange zeigen ?
Ich weiß nicht ob man es gut sieht , aber bei den Grünen ist heute immer noch n deutlicher Strich. Der easy hat einen Hauch, nach 6 Tagen Ovitrelle war er negativ.
Wer hibbelt mit ?

Bearbeitet von Wunschbaby251
1

Hier die Bilder ...

2

Urbia schluckt natürlich wieder Qualität

3

Hallo wunschbaby

Ich bewundere dich grade.
Ich bin heute TF+3 aber PU+5.
Mein Bluttest ist aber erst am 8.7. (was ist das dann? TF+12?) daher glaube ich, es wäre noch lange nichts auf einem Urintest zu sehen. Und mich würde es fertig machen jeden Tag nichts zu sehen 🙈
Aber es vorher zu sehen wäre bestimmt toll 😊 drücke dir die Daumen, dass du es bald sehen kannst! 🤞🤞🍀

Hab Geduld 🤗

Bearbeitet von isa.sonnenschein
6

Puh mein Bluttest ist erst am 09.07. 🫣 immer 14 Tage nach Transfer... Das ist immer so ultraspät. Ich hoffe einfach die Tage wird der Test einfach stärker. Vielleicht sehe ich morgen was. 🍀 Ich wollt halt wissen wann die Spritzen raus sind und bin immer sehr ungeduldig.
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. 🙏🍀

4

Guten Morgen, ich bin heute PU +10 und TF +5, IVF mit Blasto. Ausgelöst habe ich am 19. Juni um 23:15 Uhr. Heute also Spritze +10. bei mir scheint sich das HCG sehr langsam abzubauen. Schau mal meine erste Testreihe, da hat man bis Spritze +14/NMT noch einen Schatten gesehen und die aktuelle Reihe bis TF +5. ich glaube heute Morgen war der Urin konzentrierter als gestern morgen. Wirklich schlimm diese Ungewissheit. Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen

5

Ich finde das sieht sehr gut aus bei dir. Gestern war der Test schwach und heute wird er stärker. Morgen weißt du mehr und ich drücke dir die Daumen. 🙏🍀 Bin auch sehr gespannt auf morgen.