Langsam werde ich irre...ich hasse warten.
Zu den Infos , ausgelöst hab ich mit Ovitrelle 6500 Einheiten und Transfer mit 750 Einheiten Brevactid nach gespritzt. Die Ovitrelle war wirklich relativ schnell raus , aber wie können denn die 750 Einheiten so lange zeigen ?
Ich weiß nicht ob man es gut sieht , aber bei den Grünen ist heute immer noch n deutlicher Strich. Der easy hat einen Hauch, nach 6 Tagen Ovitrelle war er negativ.
Wer hibbelt mit ?
PU+9 TF+4 Testreihe
Hier die Bilder ...
Urbia schluckt natürlich wieder Qualität
Hallo wunschbaby
Ich bewundere dich grade.
Ich bin heute TF+3 aber PU+5.
Mein Bluttest ist aber erst am 8.7. (was ist das dann? TF+12?) daher glaube ich, es wäre noch lange nichts auf einem Urintest zu sehen. Und mich würde es fertig machen jeden Tag nichts zu sehen 🙈
Aber es vorher zu sehen wäre bestimmt toll 😊 drücke dir die Daumen, dass du es bald sehen kannst! 🤞🤞🍀
Hab Geduld 🤗
Puh mein Bluttest ist erst am 09.07. 🫣 immer 14 Tage nach Transfer... Das ist immer so ultraspät. Ich hoffe einfach die Tage wird der Test einfach stärker. Vielleicht sehe ich morgen was. 🍀 Ich wollt halt wissen wann die Spritzen raus sind und bin immer sehr ungeduldig.
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. 🙏🍀
Guten Morgen, ich bin heute PU +10 und TF +5, IVF mit Blasto. Ausgelöst habe ich am 19. Juni um 23:15 Uhr. Heute also Spritze +10. bei mir scheint sich das HCG sehr langsam abzubauen. Schau mal meine erste Testreihe, da hat man bis Spritze +14/NMT noch einen Schatten gesehen und die aktuelle Reihe bis TF +5. ich glaube heute Morgen war der Urin konzentrierter als gestern morgen. Wirklich schlimm diese Ungewissheit. Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen
Ich finde das sieht sehr gut aus bei dir. Gestern war der Test schwach und heute wird er stärker. Morgen weißt du mehr und ich drücke dir die Daumen. 🙏🍀 Bin auch sehr gespannt auf morgen.