Stimulation, nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben,
War heute zum Gespräch. Bin heute Zt 16 und ab Montag soll ich mit decapeptyl beginnen täglich. Am 12.7 hab ich erst den nächsten Termin da wird dann mit 250 Eh gonal f stimuliert.. ist das nicht sehr viel?? Er meinte aufgrund meines Gewichtes und meines AMH Wertes 0.25 gleich die doppelte dosis nehmen... habt ihr da erfahrungen ? Nebenwirkungen?
Danke lg

1

Die dosis wird nach den amh bestimmt und deiner ist sehr niedrig da wird mehr benötigt ich habe einen amh von 3,3 dementsprechend spritze ich 150 einheiten. Aber ich neige auch sehr zu überstimulationen und die 150 Einheiten waren bis jetzt Am besten

2

Meine letzte Ivf ist 14 Jahre her, da hatte ich eine überstimulation und das möcht ich nicht mehr erleben 🙁

3

Ja kenne das aber es kommt wirklich auf den amh an.

4

Ich habe einen AMH von 0,5 und hatte mit 225 Einheiten Gonal f stimuliert und am Ende auch auf 250 erhöht.
Mir ging es damit ganz gut und ich hatte eine Ausbeute von 6EZ und konnte auch im Frischversuch weitermachen.

5

Ich bin sehr gespannt wie es dir ergeht. Du machst auch das lange Protokoll mit downregulierung oder? Das wird bei mir demnächst wahrscheinlich auch gemacht. Ich hatte schon eine IVF im antagonistenprotokoll und da habe ich mit 225 eh gonaf stimuliert. Mein AMH liegt bei knapp irgendwas über 1. Eine Überstimulation hatte ich nur ganz leicht. Habe 4 Liter Wasser getrunken und sehr viel eiweiß zu mir genommen.

6

Ich hatte amh 0,6 und auch Übergewicht und hatte 225 Einheiten bekommrn. Also denke das passt schon.

Bearbeitet von Bambi2012
7

Ich hatte amh ü,6 und auch Übergewicht und hatte 225 Einheiten bekommrn. Also denke das passt schon.

8

Mein AMH ist bei 2,7 und ich habe auch mit 250 Einheiten gonal f stimuliert, ebenso langes Protokoll mit Decapeptyl.
Meine Punktion war für Freitag geplant, ist jetzt aber schon am Mittwoch - Gott sei Dank! Ich habe das Gefühl, in meinem Unterleib wohnt ein aufgeblasener Luftballon.
Nebenwirkungen habe ich einige, die in den Beipackzetteln zu finden sind.
Den Trick mit dem vielen Trinken aus dem Forum habe ich ausprobiert und das hilft wirklich gut.
Gegen die Übelkeit habe ich noch Akupressurbänder am Handgelenk, damit komme ich auch gut klar. Wenn nichts mehr hilft, greife ich zur Tablette. Und immer wieder Pausen einplanen!

9

Hy danke für die Antwort.
Welche Nebenwirkungen hast du denn so? Das ist meine größte Angst

10

Müdigkeit, Kopfschmerzen und immer wieder mal Unterleibsschmerzen/Hitzewallungen.
Eigentlich ist alles aushaltbar, die Übelkeit finde ich am unangenehmsten.
Viel Flüssigkeit hat bei mir wirklich den Unterschied gemacht!
Mach dir nicht so viele Gedanken - es ist, wie es ist und es ist ja nur für eine gewisse Zeit!
Jeder Tag war bei mir etwas anders, wenn man gut auf sich schaut, kommt man auch gut durch die Zeit!

weitere Kommentare laden