Hallo ihr 👋
Wir wollen bald mit dem Geschwisterprojekt starten 😊
Haben noch 4 Blastos aus der 2.ICSI auf Eis. Da mein Zyklus gerne spirenzchen veranstaltet und ich nicht einfach Urlaub nehmen kann bin ich schon sicher, dass ich eine künstliche Kryo machen will - progynova hab ich noch Zuhause von den letzten beiden Zyklen (2021 - 2 mal positiv, aber FG und biochemische Schwangerschaft).
Da das ganze nun schon 3 Jahre her ist - wo ist die Zeit nur geblieben🙈 - bin ich mir nicht mehr sicher wie es lief bzw würde gerne von anderen ihre Erfahrungen erfragen.
Musstet ihr zum Zystenausschluss vor Beginn der Einnahme?
Wann war bei euch Kontroll-US?
Der Transfer kann ja relativ flexibel geplant werden, weil der ES ja durch Progesteron-Einnahme simuliert wird, richtig?
Irgendwie schwirrt mein Kopf gerade ziemlich - der Drache verspätet sich mal wieder und es ist krass, wie viel ein Tag in oder her verändern kann 😅
LG
Fledily mit Elli (fast 2 Jahre alt 🥰)
Künstlicher Kryozyklus mit Progynova
Huhu liebe fledily
alles richtig 🙂
Den US zu Zyklusbeginn machen viele Kliniken, aber nicht alle. Zysten stören im künstlichen Kryo-Zyklus nicht, so lange sie nicht hormonaktiv sind.
Zur Kontrolle sollte ich jetzt immer so ZT 12-14.
Und bei Blastos richtet sich der TF nach der Progesteroneinnahme, 120 h vorher.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 #PUPO TF +5
Hallo Luthien 👋
Danke für deine Antwort 😚
Bei meinen beiden kryos musste ich zum Zystenausschluss. Aber ich hab bald meinen FA Termin (Anfang August, kurz nach Periode wenn der Drache mitmacht), vll kann sie mal schauen. Bisher hatte ich nie Zysten, zumindest hat mir mein maulfauler alter FA nie was davon gesagt und die Kiwu auch nicht. Aber klar, das kann sich natürlich ändern 😅
Ich muss glaub ich demnächst mal in der Kiwu anrufen und nachfragen wie es ist mit dem ersten US.
Den zweiten US kann man dann ja vielleicht eher schieben 😅
Danke, dir auch ❤️🍀
Hab gesehen, dass du ganz leicht positiv getestet hast 😍 drücke dir die Daumen, dass es stärker wird 😚
LG fledily mit Elli (fast 2 Jahre alt 😍)
Dankeschön 😘 heute sieht es auch schon besser aus, Update oben 🙂
ganz genau so is es richtig 👍🏼 liebe fledily
Beginn ab Tag 1 mit Östrogenen. Meine Kiwu hat auch freundlicherweise auf den ersten US verzichtet aufgrund von 1-std Anfahrt einfach und wegen der Vereinbarkeit mit Kind und Job, somit viel Glück 🍀
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 14+1
Danke dir, liebe cm89 😚
Ja, da muss ich mal nachfragen, ob sie auch drauf verzichten. Ich hatte zumindest bisher keine Probleme mit Zysten, jedenfalls wurde mir bisher nie was gesagt dazu. Vielleicht reicht es ja, wenn meine neue FA Anfang August guckt und keine Zyste findet.
Ich brauche dann von Arbeitsort bis Kiwu auch einfach 50 Minuten bis 1h, je nach Verkehr...keine Urlaubsmöglichkeit, müsste mich krank melden oder Glück haben, dass der 1.ZT am freien Tag ist (der hoffentlich freitags sein wird). Dazu Kleinkind....
LG
Fledily mit Elli (fast 2 Jahre alt 😍)
Hei
Ich habe jetzt den 2. künstlichen Zyklus mit progynova und musste zum Ultraschall und dann ab zt 1 mit progynova starten. Im letzten Zyklus war ich an zyklustag 12 zur Kontrolle für die Schleimhaut und am 21 Zt war der Transfer von einer blasto. 5 Tage vorher musste ich dann noch utrogest nehmen.
Dankeschön für die Antwort ☺️
Ja, so in etwa hab ich's in Erinnerung 😅
Nur hab ich glaub ich an ZT 2 oder 3 angefangen...keine Ahnung mehr...
LG fledily mit Elli (fast 2 Jahre alt 😍)