HCG an PU+19 328 und kurze Blutung

Hallo,
ich hatte am 10.6. Punktion und am 15.6. Transfer einer Blastozyste, am 24.6. hab ich das erste Mal getestet und der war positiv. Da wir bis Freitag auf Urlaub waren, konnte ich erst gestern an PU+19 zum Bluttest. Am Abend hab ich dann plötzlich eine erst braune und dann kurz rote Blutung gehabt und bin ins Krankenhaus.

Beim Ultraschall sah man nur eine aufgebaute Schleimhaut, vergrößerte Eierstöcke und ein wenig freie Flüssigkeit aber noch keine embryonale Anlage. Es konnte keine aktive Blutung festgestellt werden. Der HCG lag bei 328.

Die Ärztin war nicht beunruhigt und meinte in dieser SSW kann der Wert von 50 bis 5000 schwanken und man muss bis Montag warten, dann machen sie nochmal einen Bluttest und die Steigerung ist das wichtigste....ich habe bereits einen Sohn, da war der HCG zu dem Zeitpunkt schon bei ca. 1.000, daher finde ich den Wert schon etwas niedrig.

Die Wartezeit bis Montag macht mich irre und daher hab ich gehofft ihr könnt mir in der Zwischenzeit vielleicht ein bisschen Mut machen mit euren Geschichten und ähnlichen Werten die positiv ausgegangen sind.

Liebe Grüße Jenny

1

Ich hatte an ES + 17 einen Wert von 154 und ES+20 dann schon 850.

Alle HGG Tabellen sagen, dass das zu wenig ist.
Meine Frauenärztin war von der Steigerung begeistert. 👍🤷‍♀️
Jetzt bin ich 6+1 und spüre die Schwangerschaft deutlich.
Mach dich mit den Werten nicht verrückt. (Sagt die Richtige...) 😉

2

Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Ich hab zum Glück meinen Sohn der Michi die meiste Zeit gut beschäftigt und vom nachdenken abhält...aber zwischendurch kommt halt doch immer wieder das Gedankenkarussell...naja morgen bei der Blutabnahme wird man dann eh sehen in welche Richtung es sich entwickelt