Nach 13 Versuchen das erste Mal positiv

Hallo zusammen,
ich habe heute nach 4 ICSIs und 13 Transferen zum aller ersten Mal einen eindeutig positiven Test in der Hand. Ich trau mich im Moment noch gar nicht mich zu freuen aber die Hoffnung ist auf jeden Fall da, dass es vielleicht doch noch klappt. Das ist auch unser letzter Versuch mit eigenen Eizellen/Spermien. Ich kann gar nicht beschreiben was in mir vorgeht. Aktuell bin ich bei Transfer +10.
Denkt ihr die Linie sieht für T+10 (Kryotransfer mit 2 Blastos - einmal 3BC und einmal 4BB) gut aus?
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Linie immer schön dunkler wird🫶

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🥰🥰🥰

2

Die Linie sieht gut aus! 😀

3

Das sieht sehr gut aus.

4

Sieht toll und eindeutig aus.
Wahnsinn, was du bis jetzt ausgehalten hast!

Drücke alle Daumen, die ich habe!

🍀🍀🍀

6

Danke dir ❤️
wir hatten diese Woche tatsächlich ein Informationsgespräch beim Jugendamt zum Thema Adoption weil die Kraft für die Bahandlungen langsam echt schwindet..

5

Ich werd morgen auf jeden Fall zum Gyn gehen und den Wert im Blut messen lassen.
Ich hoffe so es bleibt 🥰

7

Das schaut super aus, herzlichen Glückwunsch ❤️
Darf ich fragen ob ihr bei diesem Versuch was anders gemacht habt?
Alles Gute weiterhin 🍀
Hope

10

Nicht wirklich - wir sind mit der Einstellung rein gegangen dass es eh nicht klappt😅 Wir wollten unsere eingefrorenen Blastos aufbrauchen bevor wir uns entscheiden ob wir Richtung Samenspende oder Adoption gehen. Mein Mann hat letzte Woche erfahren dass bei ihm eine DNA Fragmentierung von 70% vorliegt. Dementsprechend entmutigt waren wir eigentlich dass es mit unseren Blastos noch was wird.

8

Herzlichen Glückwunsch 🌻
Es sieht super aus !! Alles Gute weiterhin für euch 😊

9

Das sieht ja richtig gut aus - herzlichen Glückwunsch 💚🤗 ich hatte auch schon 9 Transfere und schließe mich der Frage an, was hast du diesen Monat anders gemacht?

12

Das tut mir wirklich leid - ich fühl mit dir.
Bei uns gab es lange keinen so richtig eindeutigen Grund warum es mit der Einnistung nicht klappt. Ich bin KIR AA und auch mit Granocyte wollte es nicht klappen. Dann wurde noch festgestellt dass meine Gebärmutterschleimhaut etwas verzögert reagiert (ERP Test). Daraufhin hat man die Transfere nicht mehr nach 5 sonder nach 6 Tagen gemacht. Aber auch da hat es bei 2 versuchen nicht geklappt.
Bei meinem Mann wurde jetzt erst und auch nur auf unser Drängen hin die DNA Fragmetierung untersucht. 70% der Spermien sind genetisch fragmentiert. Für mich war das jetzt nach dieser langen Zeit die Antwort für die ganzen Fehlversuche. Am Freitag haben wir einen Beratungstermin in unserer Kiwu um zu erfahren wie wir mit diesem Befund weiter machen können - ich hoffe so sehr dass wir das nicht mehr brauchen 🫶

13

Also anders gemacht haben wir nichts - außer das wir gedacht haben dass es eh nichts werden kann.. hoffentlich haben wir einfach Glück 🍀

11

Oh, wow🥰 das Durchhalten hat sich gelohnt, sieht super aus❤️ herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 (nach 9 TF zur EZS gewechselt)