Hallo zusammen,
Ich überlege das Progesteron nicht mehr zu nehmen. In der KiWu haben sie nichts dazu gesagt.
Ich habe dummerweise keine Tests mehr von meiner Testreihe übrig und nur noch die One Steps. Kann ich natürlich jetzt schwer vergleichen.
Es macht mich irgendwie echt fertig, wenn die Spritze nicht raus will.
Wie geht’s euch?
SP +13, PU +11, TF +6 Progesteron absetzen?
Manchmal geht es vom Spritzenrest direkt in eigenes HCG über. Ich würde auf alle Fälle weitertesten, da auch der heutige Test einen feinen Strich anzeigt. Zumindest bis PU+14.
Bis dahin würde ich auch auf alle Fälle das Progesteron weiternehmen.
Für mich ist bei deinen Tests noch alles offen 🍀❤️
Und Progesteron absetzen, würde ich auch nur in Abstimmung mit der Klinik bzw. kurz vorm Bluttest, falls es wirklich daheim negativ sein sollte.
Hast du einen Termin für den Bluttest?
Danke dir! Ja, mein Blttest ist kommenden Mittwoch. Meinem normalen Zyklus nach müsste ich spätestens Montag NMT haben und Progesteron würde vermutlich diesen künstlich nach hinten schieben, oder?
Ich habe bisher bei negativen Test an ES+12/13 das Progesteron abgesetzt. Habe aber nie Testreihen gemacht und die Tests waren knallweiß
Guten Morgen!
Ich würde noch nichts absetzten, meine Tests sahen an ES+11 auch „nur“ so aus, wenn sie positiv waren…an ES+9 war bei mir nie was zu sehen. Meine 1. SS war „natürlich“ und mit gutem Ausgang, meine (aktuelle) 2. mit ICSI Naturelle, da sah der Übergang genau so aus wie bei dir jetzt. Dachte auch es sei viel zu wenig und noch Ovitrelle, aber ich durfte gestern das Herzchen sehen und alles zeitgerecht und so schön, wie es sein kann, laut Ärztin. Ich war so frustriert an ES+11, ich wollte auch das Utro absetzten, weil es mich auch müde macht und irgendwie nervt…Fazit: Flinte nicht zu schnell ins Korn werfen, nur weil es bei dir evtl weniger deutlich aussieht, als bei anderen hier im Forum. So lange der Test nicht weiss ist, ist nix entschieden. Zudem sehe ich eine Steigerung, wenn auch wg verschiedenen Test schwer verwertbar. Bei mir zeigten OneStep eher spät und weniger deutlich an, das kommt noch dazu…
Viel Glück & Daumen gedrückt!
Du machst mir Mut! Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Hallo,
Solange auf den Tests ein zweiter Strich erkennbar ist würde ich auf jeden Fall nicht absetzen
Hallo Supergirl1982,
also für mich sieht Dein letzter Test eher positiv als negativ aus. Man kann die unterschiedlichen Tests nicht miteinander vergleichen, schade, dass Du keine rosa mehr hast. Was waren das für Tests? Aus meiner Erfahrung sind aber die one steps nicht so ganz sensibel, also viel weniger, als die rosa, die ich habe (wondfo/Preview). Ich möchte Dir keine falsche Hoffnung machen, aber Progesteron absetzen würde ich jetzt auf keinen Fall!
Bei PU +11 ist noch alles dabei.
Drücke Dir den Daumen!
LG
Danke dir. Die rosa waren wondfoo und irgendwie waren die die letzten Tage gleich. Habe mich jetzt ausgiebigst durchgegoogelt und warte jetzt noch morgen/übermorgen ab. Dafür dass die on step nicht so sensibel sein sollen, finde ich den Strich heute sehr schön rosa.
Habe noch ein Foto nach komplett trocknen gemacht
Der Test ist doch für PU+11 völlig in Ordnung und positiv. Progesteron weiternehmen!
Ich such grad mal meine One Step-Testreihe (nach Kryo). Die Tage sind aber wie nach Punktion angegeben.