Hibbelpost am Sonntag

Guten Morgen zusammen,

Ich dachte ich starte heute mal wieder eine neue Runde.☺️

Bin heute ES+7 und gestern hatte ich plötzlich so Magenschmerzen wie aus dem nichts und ein komisches Gefühl im Bauch. Heute ein wenig Übelkeit, aber keine Magenkrämpfe mehr. Gaaaaanz komisch 😐
Vielleicht eine mögliche Einnistung? Oder einfach langsam die zunehmenden Nebenwirkungen von Progesteron?! Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Aber man interpretiert ja auch wieder alles mögliche rein!😅
Die Spritze geht langsam raus und es ist nur noch ein leichter Hauch zu sehen!☺️

Wie geht es euch so? Wo steht ihr gerade? Wer hibbelt noch?

Habt heute einen schönen Sonntag! Mein Mann und ich haben heute unseren 1. Hochzeitstag und gehen schick essen!😍

Liebe Grüße
Jule

1

Guten Morgen ☺️

Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Hochzeitstag 🥰
Also ich merke ein paar Tage nach ES das Progesteron sehr. Weniger Magenkrämpfe aber in der 2 ZH teils böse bis schmerzhafte Blähungen 😕 aber da reagiert auch jeder anders. So oder so hoffe ich die Übelkeit geht schnell vorbei und du kannst den Abend genießen !

Bin an PU+13/TF+8 angelangt und habe für mich alles abgeschlossen. Gestern Nachmittag hatte ich eine kurze rosa SB die danach zum Glück wieder weg war und die Mens scheint fern zu bleiben. Aber die Tests zeigen auch nicht mehr als VL und an PU+13 habe ich da nicht mehr viel Hoffnung dass das gut ausgeht. Aber am Dienstag haben wir ja Gewissheit und starten hoffentlich schnell in einen Kryozyklus mit unserer verbleibenden Blasto ☺️

Bearbeitet von Lupa91
3

Hi,

tut mir Leid das es nicht so gut aussieht 😕.

5

Vielen lieben Dank ☺️

Ja das sind die Symptome die ich auch habe, aber so hatte ich das noch nie. Aber wie du sagst es können ja auch neue andere Sachen dazu kommen. Finde nur die krasse Müdigkeit heute so komisch. Ich musste gerade einen powernap machen weil plötzlich mich die Müdigkeit so überrollt 😅 das hab ich noch nie gehabt! Naja nicht zu viel reininterpretieren🤣

Das tut mir sehr leid! Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn du doch noch positiv testen darfst!🙏 ich sende dir viel Kraft ❤️

2

Hallo Jule306,
ich bin auch PU (ES)+7, Spritze +9, Transfer +4 und hatte gestern auch Magenschmerzen. Ich dachte aber,dass sie eher von Progesteron oder von ASS kommen. Bei Progesteroneinnahme ist es echt schwer zu sagen, welche Symptome wovon kommen. Auch bei mir sind noch die Spritzenreste voll da und machen mich wahnsinnig. Im letzten Zyklus war noch bis Sp+14 ein Schatten 😢 Echt nervig. Ich teste mit KTX morgens und Preview abends.
Auf jeden Fall drücke ich Dir den Daumen und wünsche einen schönen Hochzeitstag!
LG

Bearbeitet von Liora1982
6

Das stimmt… Schade dass man die Symptome in der Kiwu-Zeit nie so genau deuten kann..😐

Oh Gott ich hoffe, dass sie dieses Mal nicht so lange drin bleiben! Ich mach das erste mal eine Testreihe und bin gespannt wann sie draußen sind und wann hoffentlich dann vlt eigenes hcge da ist 🙏🫶🏽
Meine Daumen sind auch für dich gedrückt und vielen lieben Dank 🥰

4

Hi,

ich hab leider vom Progesteron immer die übelsten Nebenwirkungen gehabt. Übelkeit, Blähungen, teilweise Durchfall 🙊 usw. Bin froh das ich es diesmal nicht nehmen musste.

Ich warte noch auf die Periode bei iui+15. Aber merke das sie Naht. Leider.

Ich drücke allen weiterhin die Daumen und lese in meiner Zwangspause ab und an mit oder schreibe auch Mal 🍀

7

Ohje das ist extrem… Durchfall hatte ich Gott sei dank bisher nicht davon! Muss es noch bis Mittwoch nehmen und dann erstmal nicht mehr, bin sehr froh darüber 😅

Das tut mir sehr leid.🥺 ich sende dir viel Energie und Hoffnung für den nächsten Zyklus! Fühl dich gedrückt!

8

Danke dir. Ich muss leider Pause machen wohl. Da eine weitere iui keinen Sinn macht. Volle icsi auch nicht aus Zeitgründen wegen Ferien von meinem Sohn usw. Zudem mag ich nicht mehr. Volle icsi hab ich noch zu sehr Respekt vor. Vertrage die so schlecht :-(. Also hab leider erstmal keinen Plan.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo ihr Lieben,

und einen wunderschönen Hochzeitstag, liebe Jule!

Ich bin heute bei Blastotransfer + 6.......habe heute Morgen meinen Mut zusammengenommen und zum ersten Mal getestet.....und *Trommelwirbel*: Es war gar nichts zu sehen :( :( :(

Das hat mich sehr deprimiert.....Es fühlt sich auch alles so an, als würde die Mens schon warten...
Es ist mein erstes Kyroversuch (hatten keinen Frischtransfer)....6 Vorkerne sind noch im Eis....

Manometer. Ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, aber irgendwie glaube ich nicht mehr an ein Wunder in diesem Zyklus......

Da wir nächste Woche in den Urlaub fahren, ist die nächste Chance erst Mitte August....

Warten, warten, warten.....

Habt einen schönen Sonntag mit hoffentlich frohen Gedanken!

11

Mist! Tut mir leid! Ich weiß wie fertig du jetzt bist. Leider hat man da keine wirklich aufmunternden Worte finden. Dass es noch was werden kann, und ihr noch Vorkerne und daher Chancen habt, weiß du ja. Ich bin jetzt PU +7 und voll pessimistisch. Teste die Spritzenreste und habe ein Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat.
Fühle dich gedrückt 🫂gut mit dem Urlaub 👍Eine gute Ablenkung ist eigentlich das einzige, was hilft.

Bearbeitet von Liora1982
13

Danke für diese lieben Worte - das tat gut!!! :)

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass dich dein Gefühl trügt und du ganz bald schwanger bist!

weitere Kommentare laden
16

Liebe Jule alles gute zum Hochzeitstag!!!

Während mein Mann Fußball schaut, kotze ich mich dann doch hier noch aus.

Bin PU + 9, Transfer +4 von einer Morula Tag 5.
Bereits kurz vor Punktion hatte ich Probleme mit einer Entzündung im Kiefer. Seit Dienstag nehme ich auch Antibiotika. Seit gestern wird es wieder schlimmer. Mittlerweile ist mein halber Mundraum entzündet, alles tut weh. Ich fühle mich total schlapp. Habe Schmerzen, fühle mich seit heute morgen auch krank.

Hoffnung auf einen positiven Test habe ich schon gar nicht mehr. Wie soll es sich irgendwas in meinem Körper gemütlich machen, wenn ich mich so fühle wie jetzt???

Dann bin ich heute so mega weinerlich und dann noch der Wetterumschwung...

Ich mag Grade einfach nicht mehr!!!

17

Vielen lieben Dank auch dir ❤️

Lass alles raus! Es tut gut auszusprechen wie man sich fühlt und welche Gedanken einem durch den Kopf gehen!
Es tut mir unglaublich leid, dass es dir aktuell nicht gut geht und ich kann mir vorstellen wie frustrierend es zugleich ist, da man das gefühl hat „irgendwas stellt sich in den Weg“… Ich hoffe dass es dir ganz bald besser geht und sich euer Wunder es sich bei dir gemütlich macht! Schenk deinem Körper so viel Ruhe und liebe wie es nur geht. Mir hilft immer eine Hand auf den Bauch und eine auf das Herz zu legen, die Augen zu schließen und bewusst diese beiden Bereiche miteinander zu verbinden. Die Liebe weitergeben an das was in dir wächst ❤️ klingt vielleicht anfangs etwas komisch aber es beruhigt und tut der Seele gut!
Ich drücke dich aus der Ferne und sende dir viel Kraft!

19

Vielen Dank für deine liebevollen Worte! Es tut gut sowas zu lesen, auch wenn man sich ja eigentlich gar nicht wirklich kennt 🥰

Hand auf den Bauch mache ich auch ab und zu, aber eine dann noch aufs Herz werde ich auch Mal versuchen 😻

Morgen gehe ich zum Hausarzt und werde ihn bitten mich weiter krank zu schreiben und danach zu einem anderen Zahnarzt für eine weitere Meinung und dann geht's hoffentlich bald bergauf.

Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag ❤️

weitere Kommentare laden