Kann ich schon testen oder zu früh? (IUI)

Huhu meine Lieben
Am 18.6 hab ich mir um 22Uhr die Ovitrelle gespritzt. Am 20.6 hatte ich meine IUI..denkt ihr könnte jetzt schon testen oder wäre zu früh? Der Arzt in der Kinderwunschpraxis meinte wenn ich bis zum 4.7 meine Periode nicht habe soll ich testen..kann aber nicht bis Donnerstag warten um ehrlich zu sein…Man ist doch neugierig..
Also was denkt ihr? Soll ich versuchen durchzuhalten bis dahin oder könnte ich schon testen?

1

Du bist heute wahrscheinlich ES+10. Da kann ein Frühtest Anzeigen, muss aber nicht. Sicher sein sollte es bei ES+13/14, also ab Mittwoch.

Viel Glück 🍀

2

Heute, 30.06., müsste ES + 10 sein. Da kann ein Frühtest durchaus schon anschlagen, muss aber noch nicht. Ich finde es ab ES + 12 ziemlich sicher (solange der ES bestimmt werden kann, was ja aber hier der Fall ist).

3

Vielen Dank🙈
Also versuche ich durchzuhalten bis Dienstag🙈
Hoffe dass die Periode ausbleibt🙏🏽

4

Hi,

Ich fange meist schon ab iui+7 an zu testen um zu sehen wann die ovitrelle abgebaut ist. Diesmal war an +10 nur noch ein Mini Mini Schatten. Somit kannst du testen, eindeutig wird es aber erst wenn du weiter testest obs stärker wird 🍀

5

Mich hat meine Interesse so gepackt eben habe getestet mit einem Testamed natürlich einem Frühtest..habe ihn mal auseinandergebaut und bildete mir eine gaaaaanz zarte Linie ein..aber wie immer durch die Hoffnung 😔
Hatte ja auch schon 2 Tests gemacht die waren von der Ovitrelle positiv das war auch Ovitrelle+7 deutlich positiv dann Ovitrelle+9 war fast nicht mehr zu sehen wirklich mit Mühe und Not..
Hänge mal den Testamed an..oben schrieb ich ja ich versuche durchzuhalten aber konnte doch nicht😂

6

Wichtig ist auch immer der gleiche Test und gleiche Uhrzeit oder Bedingung. Der testamed ist doch ein 20er oder ? Würde dir 10er empfehlen. Einen Hauch könnte ich auch sehen bei deinem. Leider weiss man ja nun nicht wirklich ob es noch ovitrelle ist.

weitere Kommentare laden