Hallo ihr lieben,
ich hatte am 22.06.24 meinen ET mit einer gut entwickelten Blastozyste und einer Morula.
(Meine Behandlung erfolgte in Prag)
Ich teste seit gestern und leider sieht es nicht gut aus. Meine KW Klinik hat den Bluttest auf den 08.07. datiert.
Kann jemand auf diesem Test von Femometer was erkennen?
Schwangerschaftstest 25 miu/ml optimaler Sensitivität.
Gibt es noch Hoffnung? :(
Pu+13 ET+8
Hi,
Ich erkenne etwas aber es wirkt so grau irgendwie wie vl oder täuscht das ? Das Foto ist auch eher optimal wenn der Test liegt und ein weißer Hintergrund.
Ich werde es morgen nochmal ausprobieren und den Test hinlegen auf was weißes. Ich glaube ich habe den Test so gedreht und gewendet, bis ich was „gesehen“ habe. Dann auch so fotografiert.
Ich würde da einen Hauch erkennen.
Hast du eine test Reihe?
Und bestenfalls ein Foto mit neutralem Hintergrund.
Daumen sind gedrückt
Ich habe noch 5 Tests zuhause und habe mir vor genommen jeden Tag einen durchzuführen am Morgen nach dem aufstehen.
Ich muss es morgen besser fotografieren. Ich habe mir das auf dem Foto so gedreht und gewendet, bis ich „was gesehen habe“.
Teste weiter, ich denke die nächsten 2 Tage werden entscheidend.
Hast du mit hcg den eisprung ausgelöst?
Meine beiden Schwangerschaften, da war der Test an pu13 auch immer nur recht schwach.
Hallo meine Liebe,
ich habe an PU+13 das erste mal mit einem 10er positiv getestet. Es regt mich auch total auf, das alle Testreihen von Anderen viel früher und auch deutlicher sind. Ich bin jetzt PU+16 und habe morgen den Bluttest. Mit einem 25iger würde ich noch nicht aufgeben. Da könnte noch etwas kommen. ❤️ Fühl dich aber trotzdem gedrückt. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Bei mir ist es auch der 2. IVF Versuch. Das ganze warten, hoffen und die Ungewissheit sind einfach nur grausam. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
LG
Magst du deine Test mal zeigen ? Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich habe die beiden vor lauter Frust weggeschmissen
Ab morgen dokumentiere ich es als Testreihe auf einem weißen Blatt.
Achso, ich denke du meinst nicht mich mit den Tests. Sorry 😀