Hallo liebe Community,
Ich war bisher nur interessierte Mitleserin und empfinde es als sehr hilfreich, hier auf Frauen zu treffen, die ähnliches durchmachen wie man selbst.
Ich befinde mich gerade in der Wartezeit nach meinem insgesamt 3. Transfer (1. Transfer aus 2. ICSI). Mir wurde eine 3BB Blastozyste zurück gegeben.
Ich habe am 15.6. mit Ovitrelle ausgelöst, Punktion war am 17.6., Transfer am 22.6.
Von Spritze +5 bis +8 habe ich eine kurze Testreihe gemacht, dann aber aufgehört, als ich an +8 nichts mehr gesehen habe.
Heute habe ich nun an Spritze +15/ PU +13/ ET +8 mit MU Tests (Clear Blue und One Step, 10er) gemacht. Ich war mir sicher, dass sie schneeweiß sein würden, weil ich irgendwie kein gutes Gefühl habe/hatte. Zu meinem Erstaunen habe ich insbesondere auf dem Clear Blue nun aber doch einen durchaus deutlichen Schatten gesehen. Nun bin ich natürlich komplett verunsichert.
Ich würde mich über Einschätzungen hier aus der Runde freuen.
Bluttest ist am Freitag.
Vielen Dank und viele Grüße!
Test an Spritze +15/PU +13/ET +8
1 von 2
2 von 2
1
Hi,
puh schwer zu sagen, da du genau die zwei Blödesten Tests genommen hast 😅😉. Ist auf dem one step n Hauch ? Also kann das nicht erkennen. Und der cb zeigt oft Linien an leider. Also würde mir morgen zuverlässige Tests besorgen 🍀
2
Vielen Dank für deine Nachricht. Welche Tests kannst du als zuverlässig empfehlen?
3
Auf dem One Step ist auch ein leichter Schatten zu erkennen, ähnlich wie in der Testreihe nach Spritze +6 von der Stärke her. Das kriege ich aber nicht fotografiert, leider.