PU+11, TF+9 - wann aufhören zu hoffen, wie gehts weiter

Hi ihr Lieben,

ich bin jetzt PU+11, TF+9 und der Test (10er) schneeweiß. Mit viel Fantasie eine VL.
Kann der noch positiv werden?
Ich habe die Hoffnung schon fast verloren…
Hatte schon mal jemand ganz spät positiv getestet?

Ich habe noch einen genehmigten ICSI Versuch von der KK. Wie gehts weiter, wenn der auch nicht klappt?

Ich hatte die letzten beiden Versuche immer nur 3 Eizellen, die punktiert wurden. Zum Einfrieren reichts nicht 🙄

Irgendwie hänge ich gerade durch 🙁

Kalmel

Bearbeitet von kalmel
1

Ich kann dir nicht helfen oder dir eine produktive Antwort geben aber dir sagen das ich ganz genauso weit bin wie du und mir es auch so geht wie dir und wir nur noch einen Versuch von der KK haben.

2

Hab dir gerade auch geantwortet 🥺 fühl dich gedrückt 🫂

Ich muss echt nochmal ausgiebig mit dem Arzt sprechen. 3 EZ sind echt wenig…
Vielleicht bekommt man mehr rausgekitzelt. Dann vielleicht bis auf Morula oder Blasto reifen lassen und übrige einfrieren. Hm ich weiß auch nicht ☹️

3

Hey ihr Zwei!

So ging es mir beim ersten Versuch auch.
Viele haben mir gesagt, dass sie bis PU+12/13 die Hoffnung noch nicht aufgeben würden!

Aber ich verstehe diese Unsicherheit total. Meine Spritze ist seit Freitag raus und ich Versuche jetzt dann auch frühstens am Mittwoch zu testen. (PU+12). Besser sogar Donnerstag um einfach sicher zu sein!

Also vielleicht versucht ihr noch die 2 Tage durchzuhalten!

4

Meine Freundin hat TF + 13 erst (Blasto) positiven Test gehabt und hat einen gesunden Jungen bekommen;) Solange die Periode nicht kommt passiert vielleicht noch ein Wunder 🙃

5

Aber wenn man das Progesteron nicht absetzt kann es ja sein dass die Periode nicht kommt…. Hm. Ich wollte auch bis TF plus 9 warten um dann eigentlich sicher sein zu können

6

Alle meine Versuche endeten mit Periode trotz Progesteron …

weitere Kommentare laden