Hi!
Ich bin gerade in einen neuen ICSI-Zyklus gestartet. Normalerweise habe ich meinen Eisprung immer an ZT 13/14, im vergangenen Monat aber an ZT 10. Nun bin ich aktuell an ZT 3 und habe seit heute Nachmittag so ein feuchteres Gefühl untenrum und immer mal wieder ein Ziepen im Unterbauch. Ich stimuliere mit 300 Meriofern, Ultraschall ist erst am Mittwoch und auch erst ab Mittwoch (also ZT 6) soll ich den Eisprung unterdrücken.
Vielleicht ist es eine doofe Frage, aber kann es theoretisch sein, dass ich bis Mittwoch meinen Eisprung habe??? Oder kommt dieses feuchtere Gefühl und das Ziepen von der Stimulierung? Ich habe bereits 2x stimuliert, aber beide mit Pergoveris und da habe ich null gemerkt. Jetzt ist es ja ein anderes Medikament. Kann man an ZT 3 überhaupt irgendwas von einer Stimulierung merken? (stimuliere seit ZT 1)
ZT 3 einer ICSI - kündigt sich Eisprung schon an? Kann man überhaupt schon etwas von der Stimulierung merken?
1
hey
das ist normal so🙂
2
Das ist normal im Zuge der erhöhten Östrogenspiegel und der vergrößerten bzw. ja auch hart arbeitenden Eierstöcke.
3
Durch die Stimulierung war ich immer sehr feucht. Das ist normal durch die Hormone.