Punktion + 9 TF + 6. Das Warten...🤪 Wem geht es genauso?

Hallo an alle hibbel Frauen,

Wir sind in der Warteschleife # 3. Icsi # Geschwisterchen
Am Freitag 21.06. Die punktion und am 24. Den TF von zwei 8 zellern.
Mich macht das Warten so fertig, habe gestern mal einen test gemacht um zu schauen ob die spritze raus ist und das ist sie😊 Hoffe so sehr das es jetzt endlich klappt.

Geht's euch auch so?
Wäre schön die Zeit bis zum bluttest am 9.7. Mit euch gemeinsam zu überstehen.

Lg Jenny

1

Hallo du liebe ☺️
mich zermürbt die warterei auch soo. Hatte allerdings nur eine Iui.
Bin heute Spritze + 13 und iui + 12.
Habe auch eine Testreihe gemacht mit 25er Femometer Tests, aber war meine erste Iui und ich hab gar keine Ahnung wie lange Ovitrelle nachweisbar ist.
Ich soll auch gar nicht zum BT, sondern Dienstag normal zuhause testen.
Diese warterei mach mich fertig😂

LG☺️

2

Huhu😊 freu mich sehr über deine Nachricht.

Es ist einfach immer wieder eine kartastrophe so lange im unklaren zu sein🫣

Du hattest "nur" eine IUI, für dich ist es die selbe Situation wie für mich also passt das.
Egal welche Behandlung man gerade erlebt, die Gefühle und Gedanken sind doch ähnlich😉
Magst du mir mal ein Bild deiner testreihe zeigen?

Dann hat das Warten für dich endlich bald ein Ende, ich hoffe ein positives Ende.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es klappt✊️

4

Ja klar gerne ☺️
Der letzte ist von 17 Uhr, da hatte ich allerdings nur 1,5 Stunden eingehalten.
Diese warterei finde ich fast immer noch schlimmer als das endgültige Ergebnis🙈

Bin so froh, egal wie es ausgeht, wenn endlich Dienstag ist und der Eisprung auch so lange her ist, das man ganz sicher was sagen kann.

Danke du liebe ☺️
Ich hoffe für dich natürlich auch, dass es geklappt hat ✊🏼🍀

weitere Kommentare laden
3

Hey, hier ich.
Kryotransfer am 26.06, also PU +7, TF+ 5, Ovitrelle+9.
Ich mach seit einigen Tagen eine Testreihe und die Spritze ist noch da, letzten Zyklus war sie bis +14 noch da und hat mich verrückt gemacht.
Im übrigen kann ich ich nicht lesen, keine Filme schauen, keine lange Unterhaltungen führen, weil meine ganzen Gedanken um den Versuch herum kreisen und die Empfindungen in meinem Körper. Arbeiten gehen klappt es noch, produkiv bin ich allerdings nicht, höre zu - und merke mir nichts... Den wen interessiert der Schmarrn, viel wichtiger wäre es, kriege ich jemals ein Kind oder kriege ich keins 🤷🏻 man bräuchte glaube ich eine Station in der Psychiatrie für Warteschleifefrauen. Ich wäre zumindest fast so weit 🤣
Wünsche Dir ein positives Ergebnis und einen schönen Abend!

6

Hallo😊

Schön von dir zu lesen.

Das ist super das du eine testreihe machst dann weißt du wenigstens wann dein eigenes hcg angezeigt wird.

Wow da hattest du aber lange die spritzen Reste im Körper.
Ist aber auch eine Ausnahme gewesen oder?
Wieviel versuche hattet ihr schon?
Ich kann dich so gut verstehen, man verzweifelt einfach irgendwann, es zehrt so an den Nerven🙄😒

Wir haben damals mit IUI angefangen die haben leider nicht zum Erfolg geführt allerdings war die erste icsi dann ein Erfolg und unsere kleine wird bald 4 Jahre alt🥰
Jetzt sind wir bei der 3. Icsi für das Geschwisterchen angekommen und ich werde wahnsinnig😟

Ich drücke dir von Herzen die Daumen und hoffe das du belohnt wirst und dein kleines Wunder sich auf den Weg macht
Ich wünsche dir einen schönen Abend ☺️

11

Danke Dir!
Es ist unser 3. Transfer aus der 1. IFV. Vorher 2 Jahren GVNP. IUI haben wir nicht gemacht, weil sich bei der BS rausstellte, dass meine Tuben wegen Endo zu sind und weil wir keine Zeit zum rumprobieren mehr haben.
Wir sind beide richtig erwachsen😉und deshalb Selbstzahler, daher stellt sich uns mit jedem missglückten Transfer die Frage, wie soll es weiter gehen. Daher der Tag 3. Transfer. Eigentlich setzt unser Doc voll auf Blastos, aber ich wollte nicht alle Vorkerne aufbrauchen, weil dann müssten wir die Entscheidung treffen..... Deshalb haben wir 2 noch gefroren belassen und 2 aufgetaut, davon habe ich einen am Tag 3 zurückbekommen (bis zu Blasto haben wir nicht gewartet, da die Wahrscheinlichkeit zu groß war,dass es gar nicht zum Transfer kommt).
Ich bilde mir ein, dass ich bei den beiden letzten versuchen irgendwas gespürt habe und diesmal ist da gar nichts. Andererseits weiß ich, dass dies a.e. die NW von Progesteron sind und die beiden letzten Male war ich ja auch nicht schwanger geworden. Auf jeden Fall in st es ein krasses auf und ab in meinem Kopf 🤣
Die Spritzenreste sind glaube ich bei einigen noch lange nachweisbar, so habe ich zumindest bei meinen Recherchen (stundenlang wie Du verstehst 😉) gelesen.
Ich drücke Euch den Daumen für ein süßes Geschwisterchen und lass uns zusammen hibbeln 😀

weitere Kommentare laden