Kiwu Klinik Neuwied/Koblenz

Wie sind eure Erfahrungen in der Kiwu Klinik in NR?
Ich würde mich über einen Austausch mit euch sehr freuen.

Lg Jenny

Seit ihr zufrieden in der Kiwu NR/KO?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo :) bin schon lange da in behandlung. 2020 für unser 1. Baby. Da hatte es bei der 2. Icsi geklappt. Seit 2023 waren wir für baby 2 da. Da jat es leider etwas länger gedauert mämlich 3. icsis und 1 Kryo. Bin ganz frisch in der 6. woche. Ich wurde ernst genommen als ich weitere Untersuchungen haben wollte nach 2 gescheiterten ICSIS. Wenn du weitere fragen hasz meld dich gern bei mir :)

2

Oh, das könnte fast ich geschrieben haben ☺️
Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Wir haben in 2020 bei der 1. ICSI Erfolg gehabt und versuchen es jetzt auch seit Dezember wieder. Aktuell scheint die 2. ICSI gescheitert zu sein.
(PU+11 und Test leider weiß)

Darf ich fragen, welche Tests ihr noch gemacht habt?
Leider werden bei mir sehr wenige Eizellen gewonnen, wodurch kryo schwierig wird.
Wie ist es nach der 3. gescheiterten ICSI? Von der kk werden ja nur die 3 genehmigt. Was hat man dann noch für Möglichkeiten, wenn ich fragen darf?

Danke 🙏
Kalmel

3

Hallo, das tut mir leid. Dieses Gefühl ist furchtbar. Wir haben dann die Killer-Und Plasmazellen untersucht. Dabei wurde im Ultraschall noch ein Polyp gesehen der dann bei einer Gebärmutterspiegelung entfernt wurde. Und für die 3. Icsi haben wir nach einer schlechten Befruchtungsrate bei der 2. icsi von gonal f auf pregoveris gewechselt. Vielleicht auch eine Option?

Glaube bei der Krankenkasse kann man da leider nicht mehr viel machen. Meine hatte zumindest gesagt das sie leider nichts weiter dazugeben…

weitere Kommentare laden