Guten Morgen zusammen,
Ich habe gestern an Transfer +8 mit einem Clear Blue Frühtest getestet und heute am Transfer +9 mit einem Facelle Frühtest von Rossmann. Was sagt ihr zu den Ergebnissen? Kann ich noch hoffen?
LG TiJo
Transfer +9: Test falsch positiv, zu schwach, VL?
Hey,
Was wurde denn transferiert? Eine Blasto?
Ich muss sagen, dass ich es für TF+9 schon sehr schwach finde. Ich würde allerdings den BT abwarten 🍀 wann ist der ? VL oder falsch positiv würde ich ausschließen, aber vielleicht wird es nicht mehr als ein Einnistungsversuch, das kann man jetzt noch nicht genau sagen ❤️🩹
Danke für deine Einschätzung. Ich habe eine 3BB BLASTO zurück bekommen.
Bluttest ist am Freitag.
Klar-sieht gut aus!!!
Danke für deine Einschätzung. Es wäre so schön, wenn du Recht hättest ;)
Mich macht die Wartezeit in diesem Zyklus noch viel verrückter als zuvor. Schrecklich...
Hallo meine Liebe,
Aus meiner Sicht sieht das doch vielversprechend aus. Ich habe auch erst an PU + 13; TF + 8 hauchzart positiv getestet. Ich drücke dir die Daumen.
LG
Danke für deine lieben aufbauenden Worte. Warst/Bist du dann tatsächlich schwanger gewesen? Und hast du irgendwelche Symptome verspürt? Ich hatte v.a. an Transfer plus 2-5 mensartiges Ziehen im Unterleib und unteren Rücken. Gestern auch wieder etwas Ziehen im unteren Rücken, Nierengegend. Kann aber auch alles Einbildung oder Nebenwirkung vom Progesteron sein.
Ich habe heute meinen Bluttest. Warte also auch gerade auf die Ergebnisse. Bin jetzt PU+17. Meine Tests sind aber die letzten Tage stärker geworden. Insofern bin ich zuversichtlich 💪🏻
Ich kann es dir leider nicht sagen und drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Ich habe gerade ein ähnliches Ergebnis, wir sind damit zumindest nicht alleine.
Das ist lieb. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀
Es ist wirklich schön, hier auf Frauen zu treffen, die diese schwere körperliche und seelische Reise auch durch machen. Im "echten" Leben habe ich diese Mitstreiterinnen leider nicht und halte den Kiwu und die Behandlung auch absolut geheim.