Guten Morgen,
ich reihe mich mal mit ein, habe ein schwach positives Ergebnis an PU+12.
Ist beides kein richtiger MU, der eine ist von heute Nacht um 3, da musste ich schon einmal zur Toilette und der andere von heute morgen.
Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
In echt sieht es etwas deutlicher aus, meine Kamera schluckt einiges an Qualität.
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼
Schwach positiv an PU+12🤔
Zu schwach?
Hi,
sieht echt schwach aus. Aber ich glaube du hast die Charge mit den hellen Linien. Hatte das auch schonmal und die zeigten dann nie gut an. Obwohl die easys sonst super sind. Hast du einen anderen Test noch ?
Ja, das sind diese neuen.
Habe gerade nichts anderes da, gehe mir für morgen facelle holen.
Guten Morgen,
hmm, ich hätte dir jetzt stärkere Striche gewünscht. Aber sie sind positiv! Das war ja ne künstl. Kryo, oder?
Ich drück dir fest die Daumen, dass sie noch stärker werden und bitte um ein morgiges Update 🤗
Dankeschön 😘
Ja. Genau, künstlicher Kryo-Zyklus. Bei meinem Sohn waren sie zu dem Zeitpunkt schon viel deutlicher, da hatte ich aber ungewöhnlich hohes HCG, den Tabellen immer ein paar Tage voraus.
Hi Luthien,
Ich habe in 8 TF 2x positiv getestet. 1x Lebendgeburt, 1x Abgang bei 5+2.
Beide Male waren die Tests ab PU+10 mit einem Hauch und ab PU+11 eindeutig mit einem 2. Strich positiv.
Aber beim.2. Mal habe ich bereits ab PU+13 bezweifelt, ob die Steigerung ausreicht. Bei meinem Sohn war da der Test schon viel deutlicher... so war es auch. HCG bei PU+15 nur 32. Allerdings hatte eine andere urbia-Hibblerin zeitgleich auch nur nen Wert von 60 bei PU+16 und es ging bisher gut weiter.
Also viel wichtiger als der Start der HCG-Bildung ist nun die richtige Steigerung.
Aber das weißt du selbst ja auch 😉
Doch ich kenn das, dass das rationale Denken echt schwer fällt, wenn man in dieser brisanten Phase ist.
Also erstmal super, dass da eigenes HCG ist. Und jetzt drück ich ganz fest die Daumen, dass es auch ordentlich ansteigt. ✊️🍀
Hey!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ist es denn eine Kryo oder ein Frischversuch?
Erstmal sieht es gut aus. Bei "Charge mit den schwachen Linien" würde ich zu PreSense wechseln.
Ich kenne mich mit den Tests nicht aus, aber freue mich für dich!
Liebe Grüße
Schoko
Danke liebe Schoko.
Künstlicher Kryo-Zyklus.
War mein Sohn auch und die Tests waren viel deutlicher zu dem Zeitpunkt. Da hatte ich aber auch ungewöhnlich hohes HCG, den Tabellen immer mindestens 3-4 Tage voraus.
Guten Morgen,
also man erkennt auf jeden Fall was, aber wirklich recht schwach. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch stärker wird bei den anderen Tests und du dich freuen darfst. Hab erstmals bei PU+12 getestet und der war auch nur ganz leicht da. Hoffentlich ist er morgen stärker 🍀🍀🍀
Dankeschön 😘
Tatsächlich war mein Bluttest an Tf+10 bei einem niedrigen Hcg. da war mein Test auch so schwach.
Nix ist unmöglich, ich würde morgen erneut testen, es kommt wirklich auf die Verdopplung an.😊
🍀🍀🍀
Ja, danke, muss jetzt schauen, wie es sich die nächsten Tage entwickelt.
Zumindest hat mir das mein Prof (Novum Essen) gesagr. Ich glaube, du warst auch mal bei ihm. Hatte ich glaub ich so gelesen. Und er hatte Recht, der sehr schwache Test ist stärker geworden🍀
Hallo, ich muss dir leider sagen, dass ich mit den gleichen Tests immer diese Linien habe. Alle anderen Tests sind da negativ. Es war jetzt mehrmals der Fall.
Ich drücke dir aber dennoch fest die Daumen.
Dankeschön.
Das kann ich zumindest für mich ausschließen, sie waren ansonsten schneeweiß bei mir.
Hallo Luthien,
Ich weiß, dass du keine so guten Erfahrungen mit niedrigem Start-hcg hast. Ich habe erst an PU+ 15 getestet und hatte da einen wirklich schwachen Strich für den Tag. War am selben Tag noch beim Bluttest, hcg 63. also nicht so toll, hatte viele ängste und sorgen. Naja, seit Donnerstag bin ich offiziell im Mutterschutz 🤰. Es besteht also durchaus Hoffnung.
Ich war auch davor mal schwanger mit deutlich höheren hcg Werten (pu+16 420) und es wurde leider doch nichts…
Du weißt natürlich, dass es jetzt nur auf die Steigerung ankommt. Aber ich kann auch verstehen, dass man selbst als „alter Hase“ im KiWu Bereich immer wieder nach den Erfahrungen anderer schauen muss, mir geht es genau so.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Danke liebe salule 😘 Ja, das hätte ich anderen auch so geschrieben, aber bei sich selbst ist man immer skeptischer...
Das macht mir Mut!
Ich wünsche dir alles Liebe für den Endspurt und eine schöne Mutterschutzzeit❤️
Danke ☺️
Bei meiner zweiten Schwangerschaft waren die Tests viel später deutlich als bei der ersten. Ich war auch total verunsichert. Ich drücke feste die Daumen! Ich denke es kann reichen, vielleicht beruhigt dich meine Testreihe:
Danke liebe kaethi, das macht mir Hoffnung 😘
Liebe Luthien,
bei mir war auf den Tests ( allerdings Premom) an Pu +11 und +12 auch jeweils nur ein Hauch zu sehen. Das Beta-HCG beim Bluttest an +14 lag dann „nur“ bei 89, hat sich dann schön verdoppelt und ergab eine komplikationslose Schwangerschaft. Es ist noch alles drin! Ich wünsche dir sooo sehr, dass es dieses Mal klappt!! 🍀
Liebe Grüße!
Dankeschön, das macht mir Mut 😀
Ich weiß es ja selbst, es ist jetzt noch alles drin.
Schreibe ja auch immer wieder von meiner Nichte, die war ein schneeweißer ktx7 an ES+12.