Hallo ihr Lieben,
vor 10 Tagen hatte ich meine erste IUI. Am Tag vor der IUI sollte ich mit Ovitrelle den ES auslösen und am vergangenen Freitag (also IUI+7) sollte ich nochmal Ovitrelle nachspritzen. Heute, bei IUI+10 und ES+9/10 ist der Test sehr deutlich positiv. Aber wahrscheinlich ist das noch das nachgespritzte HCG von der ovitrelle von Freitag, oder?
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte und jeder Körper ist anders, aber ich habe einfach so viel Hoffnung… leider wird mir aber nix anderes übrigbleiben, als bis Freitag zu warten ob meine Periode kommt oder nicht…
Kinderwunsch ist so frustrierend :(
IUI+10, HCG?
Ich kann total nachvollziehen wie es dir geht - musste die letzten zwei Zyklen auch nachspritzen. Leider ist das total schwer einzuschätzen. Ich hatte auch noch sehr lange einen deutlichen strich und war dann nicht schwanger.
Aber : du bist gerade Mal IUI+10 d.h. der Test muss auch noch nichts anzeigen :). Teste doch morgen nochmal und schau wie sich die stärke entwickelt. Ich drücke ganz fest die Daumen !!
Gestern an Tag IUI+10 ganz ganz ganz zart positiv getestet…jetzt wo er getrocknet is sieht man den zweiten Strich..heute nochmal einen gemacht aber mit einem anderen Test..beide Sensitiv 10.. heute negativ…war wohl Restspritze
Bin so traurig dass es nicht geklappt hat mal wieder😭😭😭
Ovitrelle musste ich mir am 18.6 um 22 Uhr spritzen…
Dann war dein Eisprung doch erst Samstag und damit bist du erst es+9 ? Da muss noch kein Test anzeigen :)