Gerade den test gemacht 😞
Transfer +8 😢
Hallo Lilli2323,
Wann war denn PU ? Und was hast du eingesetzt bekommen ? Ist das ein 10er Test ? Lass den Kopf noch nicht hängen!
Ich kann nur von mir berichten , PU+14 Tf+9 , ich hab die ganze Zeit mit 10 er getestet … seit Tf +7 ist abends mit dem 25 er eine Linie da… ich hatte echt blöde 10er Tests … habe dann noch einen CB mit wochenbestimmung gemacht und der war positiv 1-2.
Hast du noch andere zum Vergleich zu Hause ?
Es war kein Frisch Transfer , sondern ein Kryo, da der Frischtransfer aufgrund von überstimu nicht statt finden konnte, es war eine Blasto an Tag 5
Ja leider sieht es nicht gut aus fühl dich gedrückt
Das tut mir Leid 😔
es ist wirklich so gemein, jetzt wurden mir schon so viele steine in den weg gelegt bis es zum Transfer kam und jetzt das.... kennt ihr euch aus ? kann ich denn direkt in den nächsten Kryo starten
Glaube das ist je nach Klinik. Und glaube bei Kryo kann man direkt weiter machen. Du musst ja vermutlich eh zum Zysten Ausschluss?
Ja finde es auch alles super gemein. Ich verkrafte auch gerade ein negativ und zudem dann eine Zwangspause. Keine Ahnung wie, wann und womit wir weitermachen. Und auch wo
Huhu Lilli
ist das nicht viel zu früh zum testen? 🤔
Bin selbst grad bei Transfer+5 und soll bei +14 zum Blutcheck, selbst da wird nicht gemessen über den Urin
Drück dir die Daumen!
könnte auch sein ich fühl mich i wie schwanger 🙈
meine blasto war auch etwas langsam evtl. brauch sie was länger?!?