ICSI Austausch

Hallo ihr lieben

befinde mich grad im Kryotransfer +5
Vielleicht befindet sich ja jmd in einer ähnlichen Lage und mag 'mithibbeln' :)
Freu mich über Austausch!

1

Huhuuu ich befinde mich im Blastotransfer +5 bin soooo hubbelig 😣. Musstest du HcG spritzen? Lg

2

Ne..Hab ich jetzt schon öfter gelesen mit dem HCG spritzen, ich weiß gar nicht was es damit auf sich hat. Hast du die Spritze bekommen?
Ich soll 3x täglich utrogest + progynova nehmen

Bin auch wahnsinnig nervös und mein bauchgefühl sagt mir jeden Tag was anderes 😂

3

Ja ich habe tatsächlich direkt nach Transfer am 26.06 Ovitrelle gespritzt bekommen und musste am 29.06 erneut spritzen. Wohl soll das unterstützend wirken für die Einnistung, für mich allerdings blöd zu testen, da die spritze bis zu 10 tage wohl braucht um abgebaut zu werden😅. Testest du vor deinem Bt? Ich muss Progesteron 4x nehmen und estradiol zusätzlich 3x.
Bin soooooo unruhig und es ist noch so lange bis zum Bt. Mir gehts mit meinem Bauchgefühl genauso

Bearbeitet von Giada
4

Drücke dir von ganzem Herzen die Daumen! 🍀 Ich hatte gestern Punktion. Es wurden 18 Eizellen entnommen, 15 waren reif und 8 haben sich befruchten lassen. Jetzt wurden 2x 4 Vorkerne eingefroren und ich darf hoffentlich bald in die erste Kryo starten.
Wie lief das bei dir? Wie viele Vorkerne wurden aufgetaut? Haben die sich gut entwickelt?
Finde das so aufregend 🫣

5

War alles super haben 9 Blastoszysten eingefroren und am 26.06 war Tf mit einer Blasto😍.

6

Ja mir geht's auch nicht schnell genug 😎
Hatte am Wochenende noch gesagt ich teste nicht vorher, macht mich nur kirre... Jetzt hab ich sie doch bestellt 😐
Mit HCG im körper ist das natürlich gemein!

Ich hab keine Blastos aber 2 3-tage Embryonen. Wenn ich das richtig versteh bist du dann ca. 2 Tage weiter als ich oder ?
Spürst du was? Also ich hab seit dem Wochenende ganz leichtes, seit heute echt ein dolles ziehen in den leisten und das nicht eingebildet aber es jetzt gut oder schlecht ist oder von den Medis.. 🫨

weitere Kommentare laden