Update PU +12, TF +7

Ich habe von meinen One Steps gestern und heute jeweils morgens und abends einen Test gemacht. Im nassen Zustand sah man eine Steigerung. Sobald sie trocken sind, sehen sie für mich alle gleich aus. Habe mir eben einen Facelle von Rossmann geholt. Der gefällt mir schon etwas besser für ES/PU 12. oder? Ich hab wirklich Angst, dass es zu wenig ist…. Aber ich glaube für abends ist schon gut, oder????

1

Meiner Meinung nach sieht das voll gut aus!!
Drücke dir weiterhin die Daumen

2

Mir geht es grad genauso…

3

Danke euch! Ich wollte vor zwei Tagen schon das Progesteron absetzen. So langsam gewinnt der Optimismus auch bei mir die Oberhand 🥲

4

Ich hatte es auch abgeschlossen. Trotzdem die Medis brav weitergekommen. Einen Tag später ähnlich starke Tests wie du sie hast.

5

Ich kann mich noch an dein Posting erinnern, bin froh dass du weiter Progesteron genommen hast und getestet hast.

Ich find auch, dass für PU+12 alles gut ausschaut. Und in zwei Tagen hast du ja schon deinen Bluttest, oder? Dann bekommst du ein wirklich greifbares Ergebnis.
Alles Gute 🍀

6

Hallo,
da testest du aber auch mit der Crème de la Crème der Pipitests, wenn ich das mal so sagen darf!🫣
Ich hänge dir mal ein Foto meiner One Steps an, ganz links, wo man eine Lupe braucht, da war mein Blut HCG Wert 103!
Beim 4. Test von links hat der Clear Blue Digital schon 2-3 gezeigt. 🙂
Also alles Gute und Medis bitte niemals niemals vor PU+13/14 absetzen. Ich hatte sogar schon Blutungen 12 Tage nach der PU und nen negativen Test, bevor er dann einen Tag später positiv wurde.
Heute bist du aber bei Tag 13 nach der PU laut deinen Aufzeichnungen oder?
Liebe Grüße 🍀

Bearbeitet von whocares
7

🤣🤣🤣 Wahnsinn!!! Danke dir. Die Tests sind ja dann komplett für die Tonne.

Man macht sich wirklich kirre, wenn man manche Testreihen sieht.

Bei dir ist es gut ausgegangen?

8

Ja, dieser Versuch ist dann bei uns endlich gut ausgegangen! 🙂 Ist jetzt auch schon ein paar Jahre her!

Viel Glück euch und dann berichte doch mal, was der BT sagt! 🍀

9

Ich halte von one Steps leider gar nichts - für ne Testreihe fand ich die Ktx einfach so wunderschön anzusehen 🥲🥲 selbst bei den facelle streifen hatte ich mal 2x in den gleichen Urin gehalten, weil der erste mich so verunsichert hatte … war tatsächlich nur die Charge, der 2. war dagegen knallig . Kann die presense sonst auch für den 2 Tages Vergleich echt empfehlen. Ganz viel Glück, dass sich der Krümel gut fest beißt und ganz viele Viren von mir 🤰
Lg Isa und Leo 💙🌈(29+3)

10

Hier beide von es+15 gleicher Urin, wo mich der erste total verunsichert hatte 🤣 (ich hatte zuvor 3 FG‘s) musste also tatsächlich für mich testen und hatte aber BT Kontrollen 2x die Woche

11

Dankeschön liebe Isabel :-). Habe deinen nicht einfachen Weg in der Zyklusblatt Rund verfolgt. Schön dass es euch gut geht.
Ich habe morgen meinen Bluttest und bin jetzt einfach mal total optimistisch. Selbst mein One Step war heute etwas stärker. Morgen mache ich vor dem BT auf jeden Fall noch einen CB mit Wochenbestimmung. Damit mein Freund nicht rätseln muss, was die HCG Werte bedeuten (die dann hoffentlich gut sind) :-)

Alles Gute für euch weiterhin :-)