PRP Spülung Gebärmutter

Hallo zusammen,

hatte hier schon mal jemand eine PRP Behandlung/Spülung der Gebärmutter wegen schlechtem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut? Mich würde interessieren, wie oft man die Behandlung machen sollte und wie zeitnah vor einer möglichen Schwangerschaft das geschehen sollte. Hat jemand Erfahrung damit? Hat es euch geholfen?

Liebe Grüße!
🌻

1

Hatte die Spülung leider 2x erfolglos. Sie wurde bei mir ein paar Tage vor Transfer gemacht.
Würde sie aber machen wenn sie nicht so teuer ist bei euch. Bei mir kostet sie 480 Euro pro Zyklus. Deshalb bin ich da eher verhalten die jedes mal mit zu buchen.

2

Vielen Dank für Deine Antwort! Das heißt, man macht üblicherweise eine Spülung pro Zyklus/Versuch? Bist Du einer Klinik in Deutschland oder im Ausland?

3

ich hatte die Spülung jetzt fürs Geschwisterchen. Vor den Kryos hatte ich eine HSK wegen Sanierung von Vernarbungen / Verwachsungen (Asherman) und da wurde die erste Spülung mitgemacht

hatte es im Krankenhaus, da die Kiwu es selbst nicht macht. Bin gesetzlich versichert und habe nichts bezahlt dafür

Die Klinik empfiehlt es ca. 48 Std vor Tf. Beim ersten mal weiß ich gar nicht mehr genau wie viel Tage vorher es war. Beim zweiten Mal war die Spülung FR und DI der TF. Ging wegen des Wochenendes nicht anders. Der erste Kryo versuch war eine biochemische SS, der zweite sieht bisher erfolgreich aus und entwickelt sich gut😍

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 14+4

4

Vielen Dank für Deine Antwort! Wie gut, dass das alles im Krankenhaus direkt mitgemacht wurde. Und sogar noch von der Krankenkasse bezahlt! Hätte nicht gedacht, dass die das übernehmen. Darf ich fragen in welcher Stadt das Krankenhaus ist? Habe den Verdacht, dass ich auch Asherman habe…

Bearbeitet von Sonnenblume2023