Hallo. Wann habt ihr getestet? Ich bin gerade PU+7 T+4 und heute ist das erste mal mein Test ganz weiss, denke die Ovitrelle jetzt abgebaut ist. Bin aber gespannt wer früher positiv getestet hat. Meine KiWu Klinik hat ab nächster Woche Urlaub und werde kein Bluttest erst mal haben. Es heisst aber ich soll am 10.7 zuhause ein Test machen. Das ist aber echt noch eine Zeit 🫣 wie ist eure Erfahrung ? LG
Wann testet ihr? Wann habt ihr positiv getestet ?
Ich habe an TF+6 erstmals positiv getestet.
Ich hab ne Testreihe gemacht um zu schauen wann die Spritze raus ist dass war dann bei Spritze plus 9/PU +7.
Jetzt Versuche ich bis PU +12 zu warten, dass wäre bei am Mittwoch.
Und wie ist es? Bin soo gespannt
Hab nicht getestet 🙈🙈🙈
Ich traue mich einfach nicht.
Es ist Grade wie Schrödingers Katze 🤣 ich könnte ja tatsächlich schwanger sein, vielleicht aber auch nicht und solange ich nicht teste, kommen zwar beide Möglichkeiten in Betracht, aber ich werde auch nicht enttäuscht 🥺
Freitag ist so oder so der Bluttests, also morgen oder Freitag werde ich wahrscheinlich schon noch zu Hause testen... Aber im Gegensatz zum ersten Versuch, traue ich mich Grade einfach nicht...
Ich hab an PU+12 das erste Mal getestet, weil ich mich davor nicht verrückt machen wollten. Wir hatten davor ein schönes Wochenende geplant und ein negativer Test, hätt mir einfach die Stimmung vermiest. Ich wollte so lange warten, bis es relativ sicher gut ablesbar ist.
Bluttest wurde bei mir auch erst recht spät and PU+19 gemacht.
Huhu, habe an PU+12 , TF+7 den ersten Test gemacht, danach alle 2 Tage und an Tf+12 war ich beim Bluttest. Habe dir ein Bild angehangen.
Hallo,
Ich teste in diesem Zyklus erstmals selbst zuhause. Hab bisher immer diszipliniert auf den Bluttest gewartet. Ich hatte nach einer kurzen Testreihe den Eindruck, dass die Ovitrelle nach Spritze +8/PU +6 raus war und hab dann ab TF +8/PU +13 wieder getestet (siehe Foto). Nun rätsel ich und habe Angst vorm Bluttest am Freitag.
Viel Glück Dir, dass jetzt nach dem weißen Test demnächst wieder ein 2. Strich auftaucht 🍀✊
LG TiJo
Ich hab immer ab Pu/ES+9 ganz leicht positiv getestet.
Huhu hier bin ich wieder, wir waren ja beide gleichweit. Pu+tr.
Ich habe eben auch getestet und meine Spritze ist auch raus.
Wie geht es dir denn?
Ich habe seit heute so einen komischen Geschmack im Mund und sonst bin ich etwas verwirrt tagsüber.
Liebe Grüße
Mit geht es überraschend sehr gut, habe gar keine Nebenwirkungen. Nur wenn uch auf mein Bauch drücke oder so danb tun noch meine Eierstöcke weh. Aber sonst gar nichts. Bin sehr gespannt wie das weiter sein wird 🙈🙈
Na da bin ich ja mal gespannt.
Wann willst du testen?