Hallo,
ich hatte vor genau einer Woche meine Insemination mit Ovitrelle.
Der obere Test ist von gestern der untere von heute, kann es so früh schon ein Ergebnis geben ? Hat jemand Erfahrungen damit ?
Liebe Grüße Verena
Insemination plus 7
Da Du mit Ovitrelle ausgelöst hast, sind das noch Reste von der Spritze. Wenn Du weiter testen willst und die Striche wieder stärker werden, wäre es super. Aber ich kann Dir nur raten generell erst nach 14 Tagen zu testen. Jeder Körper baut die Spritze unterschiedlich schnell ab.
vorgestern war der Test schon komplett negativ, ist das dann nicht noch besser ?
das ist meine 1 Insemination gewesen und ich bin völlig ratlos und total nervös.. :(
Es kommt ganz drauf an wie konzentriert Dein Urin ist. ☺️ Teste in ein paar Tagen nochmal und schau dann wie es aussieht.
Ich hab am 18.6 mit der Ovitrelle ausgelöst. IUI war am 20.6..
Habe vorgestern auch getestet und der Test war leicht positiv mit Mühe und Not den Strich gesehen. Jetzt wo er trocken ist sieht man ihn besser. Mein Partner sah den Strich auch..
Gehe stark von aus dass es noch die Ovitrelle war. Der Test gestern war negativ..und da sein Test relativ stark ist,ist es leider noch die Ovitrelle😔
Tut mir leid..
Hänge dir mal meinen Test von vorgestern an. Is ein Frühtest natürlich. War ein Testamed habe ihn nur auseinander gebaut weil ich huddel hatte wegen den ganzen Kanten den Strich richtig zu erkennen
Schließe mich den Anderen an. So „früh“ nach Ovitrelle zu testen muss man entweder in der Testreihe ansehen oder noch warten. Hab selber vor kurzem trügerischer Weise „positiv“ getestet wegen der Ovitrelle - ist ja auch gemein.
Ich schau mir aber auch immer gerne den „HCG-Abbau-Rechner“ an der passt bei mir meistens ganz gut. Drück dir die Daumen, dass die Tests so oder so nur stärker werden 🍀
Kann eigtl, nicht sein, denn die Einnistung findet erst ab Tag 6 nach ES statt. Urin hinkt 2 Tage hinterher.
Hallo,
Bei mir sah man bei IUI+8 das erste mal eine sehr sehr helle Linie. Bei IUI+9 schon besser und danach war es eindeutig.
Viel Glück 🍀
Ich teste fleißig weiter, es gibt mittlerweile bei Rossmann einen Schwangerschaftstest mit Blut ich bin am überlegen den am Wochenende zu machen , der Termin im Kiwuzentrum ist am Dienstag 😅
Ach Quatsch. Nimm die billigen Tests und gut ist.
https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5784105-da-ist-doch-was?pp=42271802#p-42271820
Hier, das habe ich bei IUI+8 gepostet. Vielleicht macht dir das Mut. Teste weiter. Meine Tochter ist bald 5 Monate alt. 🥰❤️
Ja so ungefähr ist das bei mir auch, ich hoffe und teste einfach weiter, positiv zu bleiben fällt mir momentan gerade etwas schwer da die IUI jetzt im 40 ÜZ gemacht wurde und das macht mich nachdenklich 🥹
Hallo,
ich glaube durchaus, dass es möglich ist sehr früh schon positiv zu testen, aber Insemination plus 7 ist ja vermutlich erst ES+6 oder? Das ist wirklich noch ein paar Tage zu früh, um positiv zu testen.
Ab dem späteren 5. oder 6. Tag ist der Embryo frühestens in der Lage sich einzunisten, sofern er gleich ein schönes Plätzchen findet. Und dann dauert es aber noch 2-3 Tage, bis genug HCG vorhanden ist und dann vergehen noch mal mindestens 12Std-24Std bis man das im Urin findet. Also wenn Frau ganz ganz super früh positiv testet, ist das so um den 9. Tag nach dem Eisprung.
Ich würde mit den gleichen Tests weiter testen und mit etwas Glück sieht man dann in 2-3 Tagen (oder später) eine Steigerung. 🍀
Das HCG vom Auslösen (besonders die letzten Reste) kann aber durchaus lang nachweisbar sein und die Teststärke kann auch schwanken.
Ich habe um die 20 Testreihen mit Auslösen, Nachdpritzen, ohne Nachspritzen, HCG runter testen nach Fehlgeburten etc. gemacht. Ich kann davon wirklich ein paar Lieder singen. 🫣
Also: toi toi toi, in wenigen Tagen weißt du mehr!! 🍀
Liebe Grüße