KTX Test PU+12

Meine Nerven, ich habe die Tage immer mit easy , Z1 und Grundix getestet. Mittlerweile hab ich bei vielen gelesen , dass sie spät anzeigen, kaum Farbe haben. Und selbst bei meiner Auslösespritze war wenig zu sehen.
Heute kamen die KTX an und hab nachmittags getestet an PU+12 und TF+7. Ich denke das sieht gut aus. 🥰
Hat noch jemand Testreihen oder Test vom KTX? 🍀☺️

1

Hey,

hier mal nur die KTX-Tests. Wenn nix dabei steht, war es der 1. Morgenurin. PU+13 ist von heute!

2

Danke .... Sieht doch gut aus und die Steigerung von gestern zu heute auch. 🥰 Ich drücke dir die Daumen ganz fest. Wann ist dein BT ?

3

Danke! Ich habe ihn auf morgen vorgezogen, weil ich sicher gehen wollte, dass ich den Wert vor dem Wochenende erhalte. Hätte Donnerstag erst spät gehen können und musste schon mal in diesem Fall ein WE warten. Da habe ich grad keine Lust zu.

Was die Tests und Steigerung betrifft, bin ich extrem verunsichert.

Tatsächlich sah es im Frischzustand schwächer oder gleichbleibend aus. Allerdings war mein Urin heute wässrig und gestern fast ins bräunliche (so konzentriert sah er wirklich noch NIE aus).

Abwarten, was morgen kommt. Ich bin noch nie über die 6. Woche gekommen. 😔

weitere Kommentare laden
5

Hey ich finde auch das dein Test gut aussieht 🍀
Füge mal meine KTX Testreihe ran 🙈


LG ❤️

8

Heute ist meiner auch schon stärker mit dem zweiten MU. 🥰

9

Deiner sieht wesentlich besser aus als meiner. Im Nasszustand nur geringfügig stärkere Linie. Hab dir ja gestern Trockenzustand geschickt. Sollte ich dir wieder schicken, oder? Nass sah der Gestrige ja auch viel leichter aus. Ist halt KTX. Die brauchen m. E. immer was.

weitere Kommentare laden