Guten Morgen,
heute schaut es so aus:
Zumindest auf Facelle meine ich eine Steigerung zu sehen.
Gehe gleich zum BT, allerdings beim Hausarzt, daher gibt es heute keine Ergebnisse.
Weiß übrigens auch nicht, warum die Bilder immer verdreht sind.
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 - 🤰4+0
Update PU+14🙈
...
Oh Glückwunsch😍
Man sieht auf beiden Tests die Steigerung. Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde auch, das sieht gut aus! ❤️🍀
Ich sehe da auch eine weitere Steigerung. Ich denke, Du kannst wirklich sehr zuversichtlich für den Bluttest sein. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen! ✊🍀
Bei mir sieht es leider nicht so gut aus. Mir kommt der Strich heute wieder schwächer als gestern vor. Ich habe kaum mehr Hoffnung und bin sehr traurig. Fällt mir richtig schwer, mich auf die Arbeit zu konzentrieren 😔. Ich habe auch seit gestern so Empfindungen im UL und ziehen im unteren Rücken. Wahrscheinlich kündigt sich da schon die Mens an, kann sich nur im Moment noch nicht gegen die ganzen künstlichen Hormone in meinem Körper durchsetzen... Zumindest fühlt sich das irgendwie so an. Sorry, ich will mit meiner Niedergeschlagenheit aber hier nicht die Freude über die positiven Entwicklungen in deinem Fall trüben.
Alles Gute weiterhin! 🍀
Dankeschön 😘
Zeig gerne noch einmal 🙂 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Manchmal schwanken die Tests auch einfach etwas.
So wirklich freuen kann ich mich auch noch nicht. Dazu brauche ich einen zeitgerechten US.
So hat sich die Testreihe heute morgen bei mir fortgesetzt...
Hast du denn iwelche Symptome, die auf eine Schwangerschaft hindeuten? Ich eigentlich nur hin und wieder UL-Ziehen und Schmerzen im unteren Rücken. Können natürlich genauso gut PMS oder Nebenwirkungen sein. Die Empfindlichkeit meiner Brüste hat sich seit PU/TF eher nach und nach wieder zurück gebildet und ist bisher auch nicht wieder gekommen.
Lg TiJo
Ich sehe eine deutliche Steigerung. Daumen sind gedrückt 😍🍀
Hallo liebe Luthien,
erst mal vielen lieben Dank für deine Unterstützung, die du hier über das Forum so vielen Frauen leistest 😘 Dein Support und dein Wissen sind wirklich Gold wert 😇
Was deinen Test angeht: ich sehe da auch eine Steigerung ☺️
Ich drück ganz fest die Daumen!!
Man sieht definitiv eine Steigerung und ich denke, du kannst positiv gestimmt in den Bluttest gehen, der das Ergebnis hoffentlich bestätigt 🍀😊 Sieht super aus!
ich finde es sieht schon nach Steigerung aus 😍🥳
toi toi toi fürs Ergebnis 🍀🤞🏼Wann bekommst du es dann? Morgen hoffentlich?
wie sehen die Tests denn getrocknet im Vergleich aus? Nass und trocken zu vergleichen ist ja auch so ne Sache
meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 14+5
Danke liebe cm😘
Ich meine, trocken sieht man die Steigerung noch etwas mehr.
Wann ich das Ergebnis bekomme, konnten sie mir leider nicht genau sagen, dass Labor wertet so etwas wohl nicht jeden Tag aus. Zwischen morgen und Montag ist alles drin. Naja, ändert aber auch nichts.
ich bin gespannt auf die weiteren Test 🤩
🍀🤞🏼🍀
.. und ich glaube es sieht ganz gut aus!
Gehst du dann auch für einen zweiten BT zum Hausarzt oder würdest du den nächsten dann in der Kiwu machen?
Liebe luthien, Daumen für ein gutes Ergebnis sind fest gedrückt, denke aber auch, dass du da ganz optimistisch sein kannst, sehe ebenfalls eine deutlichere Steigerung 🙏🍀✊️🥳