Wann SS-Test nach Transfer???

Hallo Ihr Lieben

Heute sind es bei mir Transfer +10 Tage. Das warten bringt mich um. Gefühlschaos pur.

Ab wann würdet ihr ein SS-Test machen?
Wenn ja mit Clear Blue?

Haben unser Termin für die Blutabnahme erst in 5 Tage 😮‍💨.

Liebe Grüße und drücke euch allen auch ganz dolle die Daumen 🍀

1

Hattest du eine Blasto? Ich geh jetzt mal davon aus, dann wäre Transfer +10 Punktion +15 ist kannst du heute auf jeden Fall einen Test machen ein 10er ist jetzt bombensicher ein 25er auch schon falls es wirklich Punktion +15 ist, dann ist auch ein 25 er Test sicher.

Wenn es keine Blasto war sondern früher dann bist du aber mit einem 10er auch schon sehr sicher!

Viel Glück 🍀

2

Hallo Liebes,

also ich hatte am 18.6. meine Punktion und tatsächlich 2 Blastos. 🍀♥️♥️🍀.

Was meinst du mit 25er?? 😅

Ok ich werde dann mal gleich in meiner Pause zur Apotheke rennen 😮‍💨

6

Mit 25er meinte ich die Empfindlichkeit vom Test die, die als „vor Fälligkeit der Periode“ ausgewiesen sind haben meistens eine 10er Sensitivität, die „ab Fälligkeit der Periode“ meistens 25.
Also der frühtest von Presense zeigt jedenfalls sehr zuverlässig an, du kannst aber auch einen von den digitalen von clearblue machen (die mit dem Strich von clearblue sind kacke).

weitere Kommentare laden
4

Viel Glück wünsche ich dir 🍀🍀🍀 Bei einer Blasto kannst du heute auf jeden Fall testen. Ich hatte mir in der Drogerie einen Presense Frühtest geholt und den an Transfer+7 (auch Blasto) gemacht und er war positiv. Berichte gern mal, wenn du getestet hast 🙌

5

Lieben Dank 🙏🏽🥹

Aaaaw herzlichen Glückwunsch 💐🍀.

Ja das mache ich danke schön.