Hallo ihr Lieben!
Mich würde interessieren, bei wem es direkt nach der ersten Insemination geklappt hat?
Ab wann habt ihr getestet?
Meine Insemination ist jetzt 6 Tage her und ich habe meinen Termin zum Test in der Kinderwunschklinik erst am 12.07., also erst in 9 Tagen.
LG
Erfolg nach 1. Insemination??
Huhu
Also ich habe meine erste IUI auch hinter mir. Der Test an ES+10 zeigte ganz ganz leicht positiv an der an ES+11 sogar mehrere negativ. Musste mir die Ovitrelle am 18.6 geben und am 20.6 war die IUI..denke tatsächlich der positive Test war noch von der Ovitrelle obwohl die hätte schon längst raus sein müssen…
Warte jetzt auf die Periode und gebe die Hoffnung auf😔 hab auch Periodenschmerz und denke wirklich hat nicht geklappt..
Das war mein Test vor 2 tagen glaube müsste es gewesen sein… gestern der zeigte auch negativ..also wird es leider so sein
Ist natürlich jetzt getrocknet sieht man halt jetzt besser. Vorher musste ich mit Mühe und Not gucken aber wir haben ihn gesehen
Hi,
drücke dir die Daumen. Glaube bei iui hat man entweder direkt Glück oder aber die Methode ist nicht geeignet für einen. Hat ja eh Recht wenig Chance. Ich hab 2 hinter mir trotz Spendersamen negativ. Werde nur noch icsi machen. Aber erst zu Herbst , wenn überhaupt .
Spritze war übrigens immer bis +10 leicht sichtbar. Manchmal sogar 11.
Oh das hört sich arg negativ an 😑
Hey ☺️
Ich habe am 17.6 mit Ovitrelle ausgelöst und am 18.6 hatte ich meine erste Iui.
Ich hänge mal meine Testreihe an.
An ES+8 hat der Test meines Erachtens absolut gar nix angezeigt. Das Stück was oben fehlt, da bin ich mit dem Nagel beim aufkleben dran gekommen. Entweder der war nicht ganz richtig oder meine Tests waren nie ganz negativ.
ES+14 ist gestern gewesen, heute habe ich keinen mehr gemacht, weil ich vorgestern schon beim Bluttest war.
Liebe Grüße ☺️
Das ist doch super 😃👍 Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉
Hallo loui, hast du denn das Ergebnis deines Bluttests schon bekommen?
Hallo Marleen,
ich hatte im Juni meine erste Insemination und bin nun schwanger - wenn auch mit Angst, ob es hält.
Ich habe erstmals an ES+15 getestet und der Test hat sehr schnell positiv angezeigt.
Herzlichen Glückwunsch 🎉🥳
Das wird schon alles gutgehen 🍀
Hallo, bei mir hat es gleich beim 1. Mal geklappt. Ich habe mit Letrozol stimuliert, und den Eisprung dann ausgelöst. Leicht positiv getestet habe ich bei ES+11, allerdings hatte ich schon 2 Tage früher ein paar Anzeichen wie den verschärften Geruchsinn, viel pinkeln müssen oder Krämpfe in der Gebärmutter.
Meine 1. IUI war erfolgreich :) Ich habe weder stimuliert noch ausgelöst und der Test war bei +12 positiv.
Das ist schön zu hören :)