Hibbelpost am Mittwoch

Hey ihr lieben, da ich heute und auch die letzten Tage keinen Hibbelpost gesehen habe, dachte ich mache ich heute nochmal einen auf!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Es dürften die letzten Tage ja wirklich einige noch positiv testen 🥳🥳🥳 richtig toll und ich drücke euch weiter alle Daumen!

Ich bin heute PU+12 von meiner Tag 5 Morula.
Ich traue mich einfach nicht an einen Test ran. Symptome habe ich auch keine. Nehme allerdings auch immer noch Buscopan, weil ich immer noch hoffe, dass das evtl eine Einnistung fördern könnte.

Meine Kieferbeschwerden scheinen langsam besser zu werden. Seit Montag nehme ich jetzt 2 Antibiotika und hoffe, dass bis zum Wochenende dann wirklich Mal alles weg ist!
Bin noch krank geschrieben und habe dadurch auch natürlich wahnsinnig viel Zeit in social Media irgendwelche Sachen zu lesen 🙈🙈🙈

Am WE steht bei uns ein JGA an, wir gehen u.a. in die Therme, durch Zufall hab ich erfahren, dass eine der Frauen auch Grade mit dem 3. Kind schwanger ist... Ich weiß noch gar nicht wie ich damit umgehen soll, wenn mein Test negativ ist und ich dann den ganzen Samstag auf diesen Babybauch starten darf 😖

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!!!

1

Vielen Dank fürs Eröffnen! Oh, dann gehts bei dir mit den Gefühlen ja auch auf und ab und mit zuviel Zeit liest man das Internet ja komplett durch gefühlt, ich bin auch so...
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Test positiv ist und du mit einem breiten Grinsen zu dem JGA kannst 🍀🍀🍀 Hatte das zuletzt auch, dass ich mich richtig unwohl gefühlt hab zwischen all den Mamas mit ihren Kinder und unkompliziert schwanger-geworden-Geschichten und dann hier ne Babyparty, da eine Geburt, dort eine Verkündung... Es ist kräftezehrend.

Schön, dass es auch mit dem Kiefer besser geht, da wirkt sicher auch das Antibiotika und tut seinen Zweck, das brauchst du ja jetzt echt eigentlich nicht noch parallel :(

Bei mir ist es eigentlich ok. Eigentlich, weil ich nichts zu meckern habe. Bin fit, keine Übelkeit, keine Launen oder Gelüste oder komischen Schwangerschaftsbegleiterscheinungen. Und da kommt der negative Punkt. Warum hab ich nichts? Ist alles ok? Was macht es in mir, wächst es noch? Die Zeit bis zum 1. US nächste Woche zieht sich und ich bin super unsicher. Würde am liebsten schon wieder nen Bluttest machen lassen, um mir innerlich Ruhe zu verschaffen, aber versuche, es positiv zu sehen und dass alles gut ist. Ab und an hab ich ein Ziehen im UL, gestern auf einmal Nasenbluten aus dem Nichts. Direkt Google befragt, da kam raus, dass das auch an der Hormonumstellung liegen kann bei einer Schwangerschaft, also hoff ich einfach mal, das war mein Zeichen, dass alles ok ist :-)

3

Danke dir für deine Worte!

Doch kann ich aber auch gut verstehen! Wenn es dann endlich geklappt hat, sind es immer noch 9 lange Monate....
Aber ich bin mir sicher, dass bei dir alles gut ist!

Meine Schwägerin macht Grade ihren Facharzt zur Gyn. Sollte ich jemals einen positiven Test in der Hand haben, werde ich wahrscheinlich alle 2 Tage zu ihr in die Klinik fahren 😅🙈

Ja, hab auch gelesen, dass durch eine Schwangerschaft allgemein die Durchblutung besser sein soll und das kann dann evtl wirklich ein Grund für dein Nasenbluten sein!

Wir haben aktuell auch 2 Babys im Freundeskreis, damit kann ich zum Glück gut umgehen und bin ganz vernarrt in die beiden. Aber Schwangere sind einfacher immer noch wahnsinnig schwer.
Aber wenigstens kann mich dann Samstag direkt betrinken 🫢

5

Dann wünsche ich dir ganz fest, dass du Samstag auf Alkohol verzichten musst!!!

Ja, Schwangere sind mir auch eher schwerer gefallen, anzuschauen als Leute mit Kindern. Ich bin ja sogar Familienfotografien und hab überwiegend Schwangere und Neugeborene vor der Kamera.... das wurde die letzten Jahre auch zunehmend schwieriger. Hab da aber auch mitbekommen, bei wievielen es Probleme, Fehlgeburten etc. gab. Das macht mir natürlich jetzt Angst :-(

Das mit de Gyn-Schwägerin ist ja super! Eine Freundin von mir ist auch Gyn, leider wohnt sie 150km weit weg mittlerweile, das ist doof :(

weiteren Kommentar laden
2

Hi jen
Schön dass es mit deinem Kiefer besser wird!

Mir geht es gedanklich sehr ähnlich wie dir. Immer wieder schwanken die Gedanken und interpretieren in alles oder in das plötzliche „nichts mehr“ alles hinein. Ich hatte nach der Punktion Beschwerden sowohl im Unterbauch als auch einfach einen aufgeblähten Bauch und von dem Progesteron angespannte/schmerzende Brüste und Übelkeit…und nun ist plötzlich alles weg 🙁
Ich versuche mich im aktiven entspannen und ablenken. Aber der Blutest ist erst Montag…das scheint noch so unsagbar weit weg. Wann ist dein Test?
Drücke dir ganz doll die Daumen dass es positiv ist. Mir würde es auch sehr schwer fallen dann mit einer glücklich Schwangeren zu reden. Da braucht es ganz viel innere Ruhe. Und abends zwei arme die dich auffangen. Aber es ist bestimmt alles gut 🤞🤞

4

Nach der Punktion ging es mir diesmal sogar richtig gut.
Erst nach Transfer hatte ich dann 3/4 Tage mit krassem Blähbauch zu tun. Auch ein paar Tage schmerzende Brüste und eine wahnsinnige Erschöpfung (wobei das natürlich auch von der Entzündung im Kiefer und dem Antibiotika gewesen sein könnte).

Aber jetzt nix mehr! Ich wünscht ich würde mich einfach plötzlich morgens übergeben müssen und ich hasse es mich zu übergeben 🙈😅

Wie weit bist du nochmal?

Mein Bluttest ist am Freitag. Eigentlich will ich schon vorher testen, damit ich nicht am Telefon überrumpelt werde ... Mal sehen, vielleicht morgen 🤷🏼‍♀️

Meine beste Freundin ist Samstag auch dabei, vom aktuellen Transfer weiß sie nichts, wollte ihr eigentlich nur beim positiven Ergebnis berichten, aber vielleicht sage ich ihr auch beim negativen Bescheid, damit sie mich auch am Samstag bisschen auffangen kann.

Drücke uns beiden die Daumen!

7

Ich hatte meine Punktion am 24.6. und den Transfer am 26.6. Bluttest ist am Montag.
Ich glaub ich würde meine Freundin einweihen…dann fühlst du dich weniger allein.

Sagt eure Klinik etwas dazu wie lang die Pause zwischen Punktion und Transfer ist? Meine sagte jetzt es ist besser je schneller es wieder zurück im Bauch ist…klingt einerseits ja logisch (da gehört es schließlich hin) aber andererseits weiß man nach 2 Tagen doch noch nicht ob es sich überhaupt weiter entwickelt 🤷🏼‍♀️😩

weiteren Kommentar laden
6

☺️ schön dass es dir bzw deinem Kiefer langsam besser geht. Und die Daumen für den Test sind ganz feste gedrückt 🍀🥰

Ich stehe wieder an ZT1 nachdem ich die Medikamente gestern absetzen konnte und der BT negativ war. Jetzt startet direkt der künstliche Kryozyklus. Vielleicht haben wir da mehr Glück. Am 15. Steht dann ein US an, bin gespannt wann der TF sein wird.

Also erstmal gibt's nichts zu hibbeln bei mir 😅

11

Drücke dir die Daumen!

8

Hallo ihr Lieben,

ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Ich habe am Sonntag, Montag und Dienstag jeweils negativ getestet :( Habe seit gestern auch Schmierblutungen, aber so richtig los geht auch nichts.... Bluttest ist eigentlich auch erst am Montag, aber ich glaube nicht mehr an ein Wunder.
Es nervt.
Naja, ich hoffe, der nächste Transfer (leider erst Mitte August) läuft besser...

Habt einen schönen Abend voller Zuversicht und Optimismus :)

12

Schmierblutungen hatte ich im ersten Versuch auch und am nächsten Tag kam die Mens durch trotz Progesteron...
Aber grundsätzlich muss das ja nix heißen! Gibt ja viele die Blutungen in der Schwangerschaft haben!

Drücke dir weiter die Daumen!

13

Hey Jen...

Schön das du nochmal einen Post eröffnet hast...

Das deine Schmerzen besser werden klingt doch schon mal sehr gut 👍 und ich drücke dir so die Daumen für deinen BT am Freitag🍀🍀🍀

Mir geht es super bis auf etwas übelkeit ab und an und ich merke extrem wenn ich eine Kleinigkeit essen muss...
Bin viel abgelenkt mit Renovierung des Treppenhauses und gestern haben wir noch ein neues Bett geholt...
Endlich Platz für uns 2 und bald 3🥰...
Morgen habe ich Minen ersten Tetmin bei der neuen Frauenärztin und ich bin echt gespannt wie der Blutsauger mitmacht😁...
Bin morgen 9+3 und hoffe das alles gut ist...