Hallo ihr Lieben!
Ich war heute morgen beim Ultraschall.
Heute ist der ZT 13 und meine Gebärmutterschleimhaut ist moment leider nur bei 5mm und ein Follikel bei 14mm..
Ich befinde mich im zweiten Kryozyklus.
Was kann man ab dem Zt13 noch nehmen (auch medikamentös) um die Gebärmutterschleimhaut zu pushen?
Ich hab nichts verschrieben bekommen leider 😣
Aber würde es dann nochmal telefonisch versuchen, dass sie es doch noch macht.
Habt ihr Tipps um das ganze in Schwung zu bringen?
Gebärmutterschleimhaut pushen ZT 13 Kryozyklus
Granatapfelsaft hat bei mir immer gut geholfen.
Ansonsten Estradiol verschreiben lassen, das macht eventuell nur die Eizellreifung langsamer. Aber du brauchst im Kryo-Zyklus ja auch nur die GMSH, nicht die Eizelle.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 - 🤰4+0
Kann man das Estradiol noch einnehmen ab heute ZT 13? 😊
Ich versuche, dass sie es mir heute noch verschreibt und ansonsten fahr ich zum DM wegen dem Granatapfelsaft.
Denkst du da geht klar ab ZT 13 mit der Einnahme von Estradiol zu beginnen?
Ja, das kann noch helfen.
Hello!
Ich hatte 2-3 Tage vor Auslösen des Eisprungs auch nur eine GBSH von 4 mm. Sie war aber dreischichtig aufgebaut - die Struktur/der Aufbau ist wohl auch sehr wichtig und nicht nur rein die Dicke.
Ich habe dann viel recherchiert und L-Arginin, Aspirin 100mg (für die Durchblutung) genommen und Granatapfel-Muttersaft getrunken. Und wir konnten es kaum glauben, aber es hat den Zyklus tatsächlich geklappt 🤷♀️
Sprich das aber bitte mit deinem Arzt ab, bevor du irgendwas nimmst. Nicht, dass es irgendwas noch negativ beeinflusst.
Ganz viel Glück auf deinem Weg 🍀