😥 PU 14 - HCG 50,9

Tja, keine Ahnung. 🤷🏻‍♀️ stehe heute komplett neben mir und bin maximal traurig. 14 Tage nach der PU und Transfer einer Blasto vor 9 Tagen war der HCG Blutwert bei 50,9. Die Dame am Telefon meinte, alles größer 50 wäre ok. Wenn ich mir die HCG Tabellen angucke ist allerdings gar nichts ok.
Nächsten Mittwoch ist dann der zweite Bluttest. Weiß jetzt schon, dass ich bis dahin 3.672.828 Tests machen werde und durchdrehen werde. Keine Ahnung wie ich eine Woche durchhalten soll.
Uff 😣 einfach nur doof…
Mache die ganze Zeit schon eine Testreihe mit den sch**** One Steps. Auf dem Bild ab TF 6 jeweils morgens und abends. Der Unterste ist jetzt 10 Minuten alt. Wird gleich bestimmt verblassen nach dem trocknen. Ach ja und der CB mit Wochenenbestimmung war heute Morgen 1-2

Habt ihr ähnliche Werte gehabt?

Bearbeitet von supergirl1982
1

Hey Supergirl,
bitte lass den Kopf nicht hängen. Ich denke noch ist da nicht alles verloren, der Wert ist am unteren Grenzbereich, aber am wichtigsten ist sicherlich die Verdoppelung/Steigerung. Dafür drücke ich dir die Daumen. 🙏🍀 Wie war es denn bei deinen anderen SS ?
Liebe Grüße

4

Ach du bist lieb. Bei den Zwillingen vor fast 14 Jahren erinnere ich mich nur, dass mich mein FA angerufen hat sagte. Herzlichen Glückwunsch sie sind ein bisschen schwanger. Bei meiner Tochter weiß ich auch nicht mehr ob ich da je einen HCG wert bekommen habe.

8

Dann weißt du ja auch nicht wie die Werte da waren, also ist doch alles offen. Ich hab mal eine Gruppe mit einer anderen Userin aufgemacht und dich auch eingeladen. Sie hatte heute auch BT. Vielleicht können wir uns austauschen, während der Wartezeit. 🍀

2

die Tests sind schwer vergleichbar, weil unterschiedliche Bedingungen mit einander im Vergleich stehen (MU+AU). 50 bei PU+14 ist jedenfalls doch ganz gut. Die Range is 29-170 zu dem Tag

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

unsere Kiwu macht die Tests teilweise bei +16 und sagte ab 50 ist ok. Der Wert is also erstmal schön und gar nicht zu schlecht. Versuch auf deinen Bauchbewohner zu vertrauen und glaub an ihn

alles Gute für eine tolle Verdopplung 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 14+5

Bearbeitet von cm89
3

In allen HCG Tabellen stehen andere Werte. 🙈.
Ich fand die Entwicklung aller Tests sieht man schön. Nur abends und morgens irgendwie nicht so. Ich danke dir und alles gute für dich

Bearbeitet von supergirl1982
5

es gibt einfach eine große Bandbreite und unzählige Tabellen mit unterschiedlichen Bereichen. Man sagt ja HCG verdoppelt sich alle zwei Tage. Vergleichst du jeden zweiten miteinander, siehst du ne deutliche Steigerung

das sind auch die david tests oder one step? Die zeigen tendenziell eher später an

du kannst nur die Testreihe weiter fortführen oder mal einen sensibleren machen, bspw. presence vom DM, easy@home usw.

6

Ich kann deinen Stress voll und ganz nachvollziehen. Ich bin auch PU 14 und merke aktuell auch ein sehr hohes Stresslevel.

Ich wünsche dir, dass du demnächst eine top Verdopplungsrate hast - denn man sagt ja, es käme nur darauf an!

7

Der Wert ist doch in Ordnung finde ich ;)
Hauptsache er steigt
Mache dich nicht verrückt 🙃
Ich teste nicht mehr und warte auf Freitag 😌
Es kommt wie es kommt 💚
Drücke die Daumen 🍀

9

Hi.

Ich will dir Mut machen.

Pu+13 hcg wert von 44.
Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt.

Pu+16 hcg 127.
Mein Sohn ist 6 Jahre alt.

Wie du siehst können auch etwas niedrigere Werte gut ausgehen.

Ich drück euch die Daumen.

10

Gratuliere zur Schwangerschaft!
Freu dich und versuch entspannt und glücklich ins Wochenende zu gehen 🤩

11

Ja mach dich nicht so verrückt. Das eigene testen ist da gar nicht aussagekräftig. Ich hatte einen Start hcg von 18 an Pu+14. Das hatte nicht gut geendet, aber mir hatten einige Mädels geschrieben, bei ihnen sei es gut ausgegangen. Bei deinem wert ist da echt alles drin. Wichtig ist die Entwicklung. Versuch, etwas zu Ruhe zu kommen. Leider kann man so früh ja eh nichts beeinflussen.

Bearbeitet von Sabrina237
12

Ich hatte Pu+14 einen Wert von 59.

Mein Sohn wird bald 9 Jahre alt 🙂

13

Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es klappt!!!
Leider hatte ich mich diesem Wert nicht so ein Glück,,, ich hatte zweimal an PU+14 ein HCG um die 50 mit guter Verdopplung.
Einmal MA in der 7. Ssw einmal biochemische SS.
Aber jeder Körper ist natürlich verschieden und ich habe hier auch schon viele positive Berichte gelesen die mit niedrigem HCG gestartet sind.
Man sollte nur auf alles vorbereitet sein.
Ich hoffe sehr für dich dass dich der Krümel fest beißt!!