Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade in unserer ersten Icsi und hatte heute Transfer einer sehr schönen expandierenden Blastozyste.
Die Icsi mussten wir machen, da das SG von meinem Partner nicht so gut war, bei mir wäre alles tip top.
Jetzt beginnt natürlich die Hibbelzeit nach dem Transfer.
Habt ihr irgendetwas anders gemacht oder auf etwas besonders geachtet?
Ich hoffe so sehr, dass es beim ersten versuch klappt 🥺
Teilt gerne mal eure Erfahrungen!
1. Icsi
Hey,
Wir hatten im April unsere erste IVF mit einer schlüpfenden Blasto. Also auch super Qualität wie bei dir.
Bei uns hat es direkt im erste Versuch geklappt. Daher darf man schon auch guter Hoffnung sein!
Ich hatte damals meinen Transfer an einem Samstag. Hab aber ganz normal weiter gemacht wie sonst auch. Ab Montag bin ich wieder arbeiten gewesen und hab auch das Kinderturnen usw geleitet mit Aufbau usw.
Die Ärztin meinte damals zu mir, man soll sich einfach normal verhalten und nicht daran denken, dass der Embryo einfach im Alltag rausplumpsen könnte 🫣
Da bei 11+2 das Herz stehen geblieben ist, steht für mich nun am Freitag der Beratungstermin für eine Kryo an. Bin gespannt wie es weiter geht!
Wünsch euch alles gute, dass du euer kleines Wunder bleibt und dich in 2025 zur Mama macht! ♥️
Dankeschön für die positive Rückmeldung!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass ihr auch eine gute Rückmeldung bekommt und dann für euer Wunder 2025 starten könnt 🥰
Bin heute auch wieder arbeiten, ansonsten würde ich zu Hause verrückt werden in der Wartezeit!
Deine Blasto schaut super schön aus.
Bei uns hats auch direkt mit der ersten ICSI und dem Transfer eine 4AA Blasto funktioniert. Ich glaube deine müsste auch 4AA sein, sofern ich das Bild richtig einschätzen kann. Bin da keine Spezialistin 😅
Mir wurde in der Klinik geraten ganz normal weiterzumachen. Ich hatte am Tag des Transfers am Vormittag noch Home Office, war dann am Nachmittag normal in der Arbeit und in den Tagen darauf hab ich alles (Sport, Essen, Arbeit) wie gewohnt gemacht.
Nur von Saunagang, heißen Bädern und GV in den ersten Tagen nach Transfer hat meine Klinik abgeraten. Da geht's vor allem darum Infektionsrisiken zu meiden.
Ich drück euch ganz fest die Daumen ❤️🍀
Vielen dank für die Antworten!
Das stimmt mich aufjedenfall positiv ❤️